Ergebnisse zum Suchbegriff „Johannis“
Ergebnisse 991-1000 von 1702 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis kandidiert für das Amt des Präsidenten der Republik Rumänien
Erstellt am 07.11.2014, 13:56 Uhr von Ortwin Bonfert
Ja, Fabritius kandidiert für das Amt des Präsidenten des BdV, zu dessen Präsidium er seit vier Jahren als Stellvertreter bereits angehört. (Ist er es nicht bereits?) Das ist zwar nicht das Gleiche wie bei Johannis, aber noch immer wichtig für de... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis kandidiert für das Amt des Präsidenten der Republik Rumänien
Erstellt am 07.11.2014, 13:26 Uhr von Henny
Wieso? Kandidiert er auch für den "Präsidentenstuhl"? :o ... [mehr]
-
Erstellt am 07.11.2014, 11:54 Uhr von bankban
Ihr sprecht alle nur von Johannis. Viel wichtiger ist doch Fabritius: 19 Plagiate in der Dissertation von Fabritius - Zwischenbericht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 07.11.2014, 10:14 Uhr von Christian Schoger
Neu im Pressespiegel: Tagesschau: Führungswechsel beim BdV: eine ziemlich tiefe Zäsur / Er habe überhaupt keine Schwierigkeiten, auf polnische Politiker zuzugehen, "weil ich davon überzeigt bin, dass ich jeden Dialog... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2014, 23:59 Uhr von hms
Hier ein Plädoyer gegen Illusionen. Ein beliebtes Bonmot nach unbefriedigenden Wahlergebnissen lautet: „Das Volk bekommt immer die Regierung, die es verdient“. Auf die Präsidentenwahlen in Rumänien bezogen, könnte man fragen: Wen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Johannis für Deutschland
Erstellt am 06.11.2014, 21:02 Uhr von getkiss
Entschuldige, aber Dein "Glaube" ist für mich Irrglaube. Der Mann kann keine 3 Sätze ohne Zwischenzeit sagen... In einem Land von Schnellschwätzern ist er verloren. Dadurch, dass er sich auf ein Schild hieven ließ und gleichzeitig... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2014, 20:55 Uhr von meinti
klar sind die Zustände besser, die wirtschaftlichen aber in der Realpolitik, ich weiß nicht, sag mit eine Sache die hier in D in der letzten Legislaturperiode gut gemacht wurde?... aber es geht nicht um die Zustände hier sondern um die in Rumänien... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2014, 20:31 Uhr von meinti
@ getkiss: merkst was?? du bist der gleichen Meinung wie ich. Die jetzige rumänische Regierung war nicht im Stande das zu organisieren und dem Johannis glaube ich sehr wohl das er das schafft.... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2014, 19:57 Uhr von gehage
traeum weiter, meinti, traeum weiter. das soll was tolles sein, vor allem für kinder und naive. ist doch schön. wieso hat derjenige 6 (ausgeschrieben, sechs) imobilien innerhalb kurzer zeit "aquiriert"? und als er im interview... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2014, 19:23 Uhr von Harald815
Wie sollen diese eine Stadt in der eine Urne ist erreichen? Wie sollen diejenigen, die diese Stadt erreichen auch die Urne erreichen? Dies wird wohl nicht gehen. Was aber gehen würde ist, dass sie daheim anrufen und Eltern, Ehepartner, Freunde... [mehr]