Ergebnisse zum Suchbegriff „Johannis“
Ergebnisse 991-1000 von 1706 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 08.11.2014, 11:27 Uhr von getkiss
@meinti, Du hast mich mit Deinem Argument totgeschlagen (eigentlicher Grund: Atemnot wegen Lachen :D ) Guck mal in Dein Profil. Angaben: 0 Die Definition von "Schmarrn" lautet außer dem: "Johannis für Deutschland"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herr Fabritius - der neue Präsident des Bundes für Vertriebbenen & Flüchtlinge
Erstellt am 08.11.2014, 10:44 Uhr von Ein Bukowiner
Hallo liebe Siebenbürger Sachsen, va felicit SINCER. Domnul Johannis poate - viitorul presedinte al Romaniei, domnul Fabritius - este deja presedintele Federatiei Refugiatilor din Est-Europa Doi adevarati sasi. Inca o data BRAVO... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 08.11.2014, 07:57 Uhr von Christian Schoger
Heute im Pressespiegel: Tagesschau: Führungswechsel beim BdV: Eine ziemlich tiefe Zäsur Frankfurter Allgemeine Zeitung: Bund der Vertriebenen Bernd Fabritius wird neuer Präsident Deutsche Welle: Bernd Fabritius - Hoffnungsträger des... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis kandidiert für das Amt des Präsidenten der Republik Rumänien
Erstellt am 07.11.2014, 17:19 Uhr von Slash
bankban: Quelle: http://www.neuerweg.ro/nachtrag-zum-plagiatsvorwurf-an-mdb-dr-bernd-fabritius-richtlinien-guter-praxis-zur-jurapromotion/ PS. Sorry, hatte den falschen Link unter der Quellenangabe, da ich gleichzeitig auf mehreren Seiten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis kandidiert für das Amt des Präsidenten der Republik Rumänien
Erstellt am 07.11.2014, 13:56 Uhr von Ortwin Bonfert
Ja, Fabritius kandidiert für das Amt des Präsidenten des BdV, zu dessen Präsidium er seit vier Jahren als Stellvertreter bereits angehört. (Ist er es nicht bereits?) Das ist zwar nicht das Gleiche wie bei Johannis, aber noch immer wichtig für de... [mehr]
-
Erstellt am 07.11.2014, 13:26 Uhr von Henny
Wieso? Kandidiert er auch für den "Präsidentenstuhl"? :o ... [mehr]
-
Erstellt am 07.11.2014, 11:54 Uhr von bankban
Ihr sprecht alle nur von Johannis. Viel wichtiger ist doch Fabritius: 19 Plagiate in der Dissertation von Fabritius - Zwischenbericht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 07.11.2014, 10:14 Uhr von Christian Schoger
Neu im Pressespiegel: Tagesschau: Führungswechsel beim BdV: eine ziemlich tiefe Zäsur / Er habe überhaupt keine Schwierigkeiten, auf polnische Politiker zuzugehen, "weil ich davon überzeigt bin, dass ich jeden Dialog... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2014, 23:59 Uhr von hms
Hier ein Plädoyer gegen Illusionen. Ein beliebtes Bonmot nach unbefriedigenden Wahlergebnissen lautet: „Das Volk bekommt immer die Regierung, die es verdient“. Auf die Präsidentenwahlen in Rumänien bezogen, könnte man fragen: Wen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Johannis für Deutschland
Erstellt am 06.11.2014, 21:02 Uhr von getkiss
Entschuldige, aber Dein "Glaube" ist für mich Irrglaube. Der Mann kann keine 3 Sätze ohne Zwischenzeit sagen... In einem Land von Schnellschwätzern ist er verloren. Dadurch, dass er sich auf ein Schild hieven ließ und gleichzeitig... [mehr]