Ergebnisse zum Suchbegriff „Johannis“
Ergebnisse 1001-1010 von 1702 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Johannis für Deutschland
Erstellt am 06.11.2014, 19:12 Uhr von meinti
@ gehage:ich dachte das ist schon soetwas wie Hoffnung wenn man mit Johannis auf ein Ende des betrügens, stehlen und Schmieren müssen setzt..... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was versprach Johannis den Ungarn aus Rumänien?
Erstellt am 06.11.2014, 19:09 Uhr von getkiss
Wenn es für die Zukunft wichtig sein sollte, bestimmt. Durch Exit-Poll. Durch Analyse der offiziellen Resultate in Ihren Regionen. Was die Wahlbeteiligung betrifft, sie war schon am 02.11 niedriger. Das die Ungarn in Rumänien gespaltet... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis kandidiert für das Amt des Präsidenten der Republik Rumänien
Erstellt am 06.11.2014, 18:33 Uhr von _grumpes
Die nationale politische Karriere des Klaus Johannis, hat doch gerade erst begonnen. Aus dem "Stand" heraus, über 30 Prozent Wählerstimmen zu bekommen kann sich sehen lassen, zumal die Partei als dessen Vertreter er kandidiert, erst im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was versprach Johannis den Ungarn aus Rumänien?
Erstellt am 06.11.2014, 17:02 Uhr von getkiss
@Harald hat eine Frage auf "Klaus Johannis kandidiert..." gestellt. Danke. Habe auch nichts anderes erwartet, nach dem "Pakt" mit Vadim. Hunor möchte halt seinen Regierungsposten behalten. Auch wenn KJ gewählt würde, die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis kandidiert für das Amt des Präsidenten der Republik Rumänien
Erstellt am 06.11.2014, 11:48 Uhr von getkiss
Gemäß unbestätigten Gerüchten soll im Fall des Scheiterns bei der Präsidentenwahl, Johannis nicht noch einmal antreten. Dies, um einem anderen Siebenbürger Sachsen dies zu ermöglichen, der an statt z. Bsp. "Schmid" einen... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2014, 11:45 Uhr von Harald815
Den Spruch hast Du schon - Tritt an! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 06.11.2014, 11:00 Uhr von Christian Schoger
Im heutigen Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Pontas Strategie für den zweiten Wahlgang: Călin Popescu Tăriceanu als möglicher Premier Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Corlăţean stellt... [mehr]
-
Erstellt am 05.11.2014, 20:22 Uhr von getkiss
@meinti, ihr Vorschlag wäre ein guter Vorschlag, wenn in Deutschland die Arbeit nach den Prinzipien gemacht würde, wie in Rumänien. Dort ist das "populäre Hauptprinzip": "Merge şi aşa" "Es geht auch so". Ein... [mehr]
-
Erstellt am 05.11.2014, 19:53 Uhr von meinti
Ich erwische mich das ich zum ersten mal neidisch auf Rumänien bin. Solch einen Kandidaten bräuchte, meiner Meinung nach; Deutschland auch. Jemanden mit klaren ansagen. Vor allem sein Wahlspruch finde ich hervorragend. Frei Übersetzt: ARBEIT ,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 05.11.2014, 12:24 Uhr von Christian Schoger
Aktuelles aus dem Pressespiegel: Die Welt: Interview mit dem künftigen BdV-Präsidenten, Dr. Bernd Fabritius: "Ich will unser Verhältnis zu Polen entspannen" Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Johannis zu Wahlchaos: Diese... [mehr]