Ergebnisse zum Suchbegriff „Johannis“
Ergebnisse 1171-1180 von 1702 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 30.06.2014, 09:45 Uhr von getkiss
Zurück vomm Thread "Rumänien Gestern" :D Über die neuerliche Erklärung von Antonescu zur Präsidentschaftskandidatur schreibt in einem Kommentar in "Ziare.com" Ioana Ene Dogioiu: "Es scheint so, Herr Johannis hat... [mehr]
-
Erstellt am 29.06.2014, 07:40 Uhr von Harald815
Gehört das öffentliche Verkünden, dass der Name PNL beibehalten werden kann/darf auch dazu? Wer hat Seitens PDL zugestimmt bzw. zugesagt oder kam die Zusage von der PSD? War er dazu befugt? Predoiu ist nicht erfreut. Was wurde Blaga bereits... [mehr]
-
Erstellt am 29.06.2014, 07:19 Uhr von getkiss
Danke @Harald, wir sind vom Thema abgeglitten. Gute Frage. Beide haben ja jetzt Fans. Ob die richtige Unterstützung der Gesamtbevölkerung haben ist eine andere Frage. Es könnte ja sein der Bevölkerung ist´s Wurscht, weil: "Pleacă... [mehr]
-
Erstellt am 28.06.2014, 20:44 Uhr von lucky_271065
@Harald Möglich. Es bleibt spannend. PS Ich gehe davon aus, dass zumindest Klaus Johannis, wie auch bisher, als Gentleman auftreten wird. Egal gegen wen.... [mehr]
-
Erstellt am 28.06.2014, 20:15 Uhr von Harald815
Ich lenke ein wenig die Aufmeksamkeit vom Rumänien "HEUTE" ab und frage mich: Gehen nun Johannis und Antonescu aufeinander los?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 26.06.2014, 10:57 Uhr von Christian Schoger
Im heutigen Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Inkompatibilitäten der Lokalpolitiker abgeschafft: aufatmen können u. a. die amtierenden Bürgermeister von Hermannstadt und Konstanza, Klaus Johannis / ANI-Chef: Dies ist ein... [mehr]
-
Erstellt am 25.06.2014, 11:10 Uhr von Harald815
Die PNL hat heute mit der PSD, PPDD,PC und UNPR gestimmt (UDMR hat sich enthalten.). Hatte dieses Verhalten die Zustimmung Johannis's oder hat er nichts zu sagen? Ein mit vielen Verbrechern bestücktes Plenum hat eine Aufforderung zur Ehre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 18.06.2014, 13:52 Uhr von Christian Schoger
Neu im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Präsidentenwahlen im November: Umfrageergebnisse zu möglichen Kandidaten: Ponta (PSD) 45 Prozent, Klaus Johannis (PNL) 26 Prozent und Mihai-Răzvan Ungureanu (FC) 13... [mehr]
-
Erstellt am 13.06.2014, 15:17 Uhr von Friedrich K
Diese Erwartungshaltung gilt in diversen Kreisen nur für die Siebenbürger Sachsen ... weil man heute noch meint "sasu prost nu-i sas" ... [mehr]
-
Erstellt am 13.06.2014, 14:59 Uhr von lucky_271065
@grumpes Wie kommst Du denn auf die komische Idee, dass ich mit diesen ein Problem haben könnte? Selbst nach der Definition von Klaus Johannis können sie deshalb sehr gute Europäer sein.... [mehr]