Ergebnisse zum Suchbegriff „Johannis“
Ergebnisse 1311-1320 von 1702 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Umgang mit Willi Schuster in Meschen
Erstellt am 16.12.2013, 10:29 Uhr von Harald815
Es gäbe da auch andere Sibis, den Johannis, in diesem Forum so oft gelobt, der immerhin zweiter Mann der PNL ist (ob er auch was zusagen hat?) und dann den wortgewaltigen aber jetzt feige verstummten, hochintelligenten (hat er doch, bescheiden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 13.12.2013, 13:45 Uhr von Harald815
Gerri, genau das was du geschrieben hast, habe auch ich, mit anderen Worten, geschrieben. Das NEIN musst du schon (mit mir) einem Lucky und einem Johannis (zweiter Mann der PNL) ins Gesicht schleudern. P.S. Warum schreibt Mihăilescu von 581... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2013, 11:18 Uhr von Harald815
Gerri, dieser Graţian Mihăilescu wird in Băsist sein. Die Wahrheit, tief durchdacht, mit dem Gehirn eines Primus in der Schule, Teilnehmer an Olympiaden der deutschen Sprache aber auch Mathe und Physik, kennt ein ehrlicher Mann, der... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2013, 21:39 Uhr von lucky_271065
Johannis, despre modificarile la Codul Penal... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2013, 16:18 Uhr von lucky_271065
@Harald Stockdumm finde ich Deine Anmassung, hier irgenwelche Forderungen an mich zu stellen. Und auch Deine Kommentare und Unterstellungen. Ich habe die Fakten - bzw den abgeänderten Gesetzestext - präsentiert. Und mir einige Fragen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 02.12.2013, 12:36 Uhr von lucky_271065
@getkiss Manche finden auch jeden Schmarrn. Hauptsache, er passt in ihren Kram. In Hermannstadt jedenfalls wurde der Nationalfeiertag in einer festlichen und dann freudigen Atmosphäre begangen. Und Klaus Johannis ist sich nicht zu schade, sich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 25.11.2013, 11:55 Uhr von Christian Schoger
Aktuelles aus dem Pressespiegel: Deutschlandradio Kultur: Späte Aufarbeitung: Rumänien und die Verbrechen des Kommunismus Stuttgarter Nachrichten: Siebenbürgen: Kulturgut in Rumänien: Gottes feste Burgen Allgemeine Deutsche Zeitung für... [mehr]
-
Erstellt am 16.10.2013, 22:23 Uhr von Harald815
Ich denke ich habe mich mit dem AUFZINGEN falsch ausgedrückt bzw. ich werde falsch verstanden. Ich meine nicht, dass man dem Volke etwas aufzwingen müsste, sondern, dass man das Volk den derzeitigen Machthabern, die die Justiz so hindrehen wie sie... [mehr]
-
Erstellt am 16.10.2013, 20:45 Uhr von lucky_271065
@Harald Du scheinst keine Ahnung von meiner Haltung gegenüber der USL zu haben. Ponta und Antonescu sind mir genauso unsympathisch wie Basescu. Aber wenigstens haben wir nicht mehr die Diktatur einer einzigen Partei (denn das hatten wir... [mehr]
-
Erstellt am 16.10.2013, 17:52 Uhr von Harald815
Ich denke ich hätte losgelegt. Im heutigen Rumänien, und das war bei jeder Regierung gleich (oder zumindest ähnlich), wurde über die Gefängnisse und Lager, über die dort tätige Staatsgewalt und über diejenigen die Personen dahin verfrachteten nichts... [mehr]