Ergebnisse zum Suchbegriff „Johannis“
Ergebnisse 1531-1540 von 1702 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 20.12.2009, 20:32 Uhr von Ein Bukowiner
Also, es ist klar (klar wie ein Klarer/Korn-Getränk) was die reale Politik (insbesonders auf Dâmboviţa) bedeutet. Statt der Siebenbürger-Sachse KLAUS WERNER JOHANNIS als Premier-Minister Rumäniens sein sollte .... ... wird der Magyar MARKO... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 18.12.2009, 19:17 Uhr von Karin Decker
@ schully: Ihre Kritik an meiner Kritik kann ich gut verstehen und muss Ihnen auch bedingt recht geben. Eine Lanze für Băsescus Partei PD-L kann ich auch nur so brechen, dass mir dabei vermutlich ein Splitter ins Auge gerät. Dass die... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2009, 15:02 Uhr von getkiss
Obwohl Johannis erklärte, nicht mehr bereit zu sein, möchte Ihn Antonescu weiterhin als MP. Die Parteien sind heute zum Gespräch mit dem gewählten Präsidenten eingeladen. Nichts genaues weiss man nicht, nur das: Der Tanz um Pöstchen geht weiter...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 16.12.2009, 14:38 Uhr von Karin Decker
Sehr geehrter Herr Fabritius, ich bin da immer sehr im Zwiespalt, wie ich die offizielle Haltung unseres Verbandes der Siebenbürger Sachsen bezüglich der Politik unseres Herkunftslandes bewerten solle. Dennoch muss ich Ihnen ein Konstrukt (nur... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2009, 21:01 Uhr von GSchen
Hallo wie soll in rumänien ein deutscher ministerpresident werden wen Herr Johannis morddrohungen erhält habe den artikel bei www.tribuna.ro gelesen und die blöden kommentare von einigen lesern es grüst ein Martinsdorfer... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2009, 21:12 Uhr von rhe-al
Klaus Johannis stellt sich den Fragen Christel Ungar-Ţopescus in der deutschen Sendung des rumänischen Fernsehens. http://hermannstaedter.ro/stire.php?id=937&dom=&ed=1437... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 12.12.2009, 16:19 Uhr von pavel_chinezul
Hallo Kollege Lori, ich entspreche gerne deinem Wunsch. Hier alles Zusammengefasst was ich zum Thema Staatsbankrott gesagt habe (Thread Johannis) Hallo B13 Ich würde die Lage nicht so schwarz sehen. Italien hat seit 1945 min. 62 Regierungen... [mehr]
-
Erstellt am 09.12.2009, 23:03 Uhr von B13
@ schully: Ja, das klingt sehr plausibel. Der Schuss ging dann aber gewaltig daneben: Als funkelnde deutsche Brosche am Revers des Iliescu-Ziehsohnes hat Johannis bewirkt, dass Geoană als Hoffnungsträger der rumänischen Politik durch die... [mehr]
-
Erstellt am 09.12.2009, 22:37 Uhr von B13
@ lori: Die Wahl ist ja vorbei. Und obwohl ich meinerseits Herrn Geoană & Co zwar nicht „wie die Pest“ hasse, aber doch für äußerst gefährlich halte, weil sie mir allzu demokratiefern erscheinen, bin ich auch Herrn... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2009, 12:44 Uhr von B13
Für jene, welche die rumänische Sprache nicht verstehen, habe ich die oben zitierten Worte ins Deutsche übersetzt. Damit will ich keineswegs Băsescu hochleben lassen (dazu ist mir die rumänische Politik zu undurchschaubar). Vielmehr möchte ich... [mehr]