Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“
Ergebnisse 1541-1550 von 1966 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 20.05.2011, 18:29 Uhr von asil
Mynona, Schwarz und Weiß sind auch ähnlich, zumindest in der Dunkelheit. Aber gut, ein „ähnliches“ Beispiel wäre auch OK, von jedem der Beiden jeweils Eines. Bezüglich Israel: Ist das was in der Unabhängigkeitserklärung des... [mehr]
-
Erstellt am 20.05.2011, 15:25 Uhr von Mynona
Shimon,du kannst gerne im Topic Kirche etwas gebetsmühlenartig verbreiten.....aber es wird nie wahrer nur weil du es tust.Hast du doch auch schon da bemerkt:-) Ich sagte ja,zionistische Juden sehn durchaus die Juden als Volk,es sollte einem aber... [mehr]
-
Erstellt am 20.05.2011, 15:19 Uhr von pavel_chinezul
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84thiopien... [mehr]
-
Erstellt am 20.05.2011, 15:13 Uhr von Shimon
Das haben ich vorher gerade gemacht... Aber du glaubst ja den Juden nicht. http://www.hagalil.com/israel/independence/azmauth.htm... [mehr]
-
Erstellt am 20.05.2011, 15:10 Uhr von Mynona
Was ist denn ein Volk? Einen "ethnischen" Juden gibt es nicht. Es gibt Mitglieder des Volkes der Israeliten. Und die wenigsten Juden gehören dazu. Was ein "Volk" ist haben schlichtweg nicht alleine die Israelis zu... [mehr]
-
Erstellt am 20.05.2011, 15:03 Uhr von Mynona
Da werden lediglich die Worte Ben Gurions wiederholt.... Und extremistische Juden sehn das sicher auch so,klar. Ich sag's ganz einfach,fragt doch einfach mal einige Juden!... [mehr]
-
Erstellt am 20.05.2011, 14:52 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Erstellt am 20.05.2011, 14:45 Uhr von Mynona
Sorry Lucky,du musst besser deine Hausaufgaben machen. Es gibt keinen jüdischen Staat und kein jüdisches Volk. Wer das behauptet, will entweder die Juden diskreditieren oder braucht es aus jüdischer Sicht für irgendwelche... [mehr]
-
Erstellt am 20.05.2011, 14:27 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Nein, wenn Aurel oder Popescu so etwas schreiben würden, evtl Walachen durch Hunnen ersetzt, dann würde ich es genauso einordnen! Aber, meine Liebe, bleib' erstmals noch ein wenig bei Deinen Hausaufgaben über die Juden. ;) Der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: " Rînduială ca la saşi "
Erstellt am 20.05.2011, 14:10 Uhr von gehage
ach komm doch lucky, hör auf mit dem schmarrn! du weißt doch was ich meine. wenn ich es ketzerisch sagen darf, dann sag ich folgendes: in der ganzen zeit die ich in R. gelebt habe, wurde ich nicht einemal von einem ungarn, serben, türken, lipovener,... [mehr]