Ergebnisse zum Suchbegriff „Kein“

Ergebnisse 9841-9850 von 10092 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 21.02.2008, 08:25 Uhr von aberhallo!

Um noch mal zum Thema zurückzukommen , hier wird über neue Staaten oder Wiedervereinigungen diskutiert. Das Ziel der Ungarn in Ro ist Autonomie innerhalb des Rumänischen Staates und kein eigener Staat oder die Wiedervereinigung mit HU(insgeheim... [mehr]

Erstellt am 19.02.2008, 10:53 Uhr von Albanezul

Die Hymne ist nur eine "Übergangslösung" sagt der Albanezu. Aber muss diese Übergangslösung denn unbedingt die Hymne der Eu sein Gibt es im Kosovo keine Komponisten? Sie könnten ja als Übergangslösung noch die serbische behalten. Oder... [mehr]

Erstellt am 19.02.2008, 10:28 Uhr von getkiss

Und nun? Plötzlich wird die lächerliche Sache ernst! Es ist schon klar, außer der ungarischen Minderheit will in Rumänien niemand irgendeine "Autonomie". Also handelt es bestimmt nicht außschließlich um Transnistrien.... [mehr]

Erstellt am 18.02.2008, 20:40 Uhr von aberhallo!

Die Anerkennung Kosovos hat gezeigt das es traurigerweise erst zu Gewalt und Krieg kommen muß bis man die Unabhängigkeit erlangt.(Wobei beim Kosovo eher ein eigener Statt entsteht bzw in den nächsten Jahren es zu einer Vereinigung mit Albanien... [mehr]

Erstellt am 18.02.2008, 08:28 Uhr von Ein Bukowiner

Gut gesagt Tschik. Gegen eventuellen Ölvorräte, Kosovo wird vom "Uncle Sam" eine typisch Democratie bekommen mit Halloween, Valentines Day, 30 Fernsehkanäle wo manchmal stundenlang nichts seriös zu sehen ist (nur die selben sch...n... [mehr]

Erstellt am 18.02.2008, 04:05 Uhr von tschik

Im Kosovo soll es Ölfelder geben und die werden vom "Schurkenstaat Nr. 1" in Anspruch genommen. Im Gegenzug, erhalten die Kosovaren, Demokratie (sprich: Valentins Day, Halloween,etc). Da es im Szekler Land kein Öl gibt, wird´s auch keine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland

Erstellt am 16.02.2008, 01:25 Uhr von rio

Ist etwa deine "Paranoia" Unterstellung kein Angriff? Oder wie sollte man das verstehen? Als freundschaftliche Entgegnung? Kann es sein dass du dir hier anmaßt unqualifizierte Diagnosen auszuteilen?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland

Erstellt am 16.02.2008, 00:38 Uhr von lori

Hallo History, Siehst Du Herr Kollege, genau dass meine ich mit Lari- Fari Diskussion- Verzeihung, dass es gerade dich trifft, aber du lieferst das perfekte Argument-und pseudointelektuelle Ausweichsmanöver. (Stichwort, Friede, Freude... [mehr]

Erstellt am 15.02.2008, 22:50 Uhr von The history of Igor

Danke fuer die Antwort. Klarheit ist kein schleches Ziel. Ich frage mich nur ob dieses sich Gegeneinanderstellen was bringt. Es geht doch nicht darum ob der eine oder der andere Mythos richtig bzw falsch ist. Vielmehr wuerde ich vorschlagen, dass... [mehr]

Erstellt am 15.02.2008, 21:58 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Schon eine interessante Logik: die Türkei darf kritisiert werden(zu recht!!) aber Rumänien mutiert gleich zum Feindbild!Ich habe noch immer die Worte Ion Ţiriacs Anfang der 90ger Jahren im Ohr, in dem er in einem... [mehr]