Ergebnisse zum Suchbegriff „Kein“
Ergebnisse 9831-9840 von 10093 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 10.03.2008, 11:12 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Habt ihr das gesehen? Gestern Nacht um 23h 30 in der ARD den Dokumentarfilm "die Rentenangst". Ich nehme für mich in Anspruch mit den Medien und Nachrichten recht gut umgehen zu können. Es gibt(gab) nichts was mich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft
Erstellt am 06.03.2008, 22:59 Uhr von rio
Halali! Die vereinte Jagdgesellschaft ist wieder da! Gottseidank! Mich wundert nur dass der seberg keine eigene Meinung zum Thema (wieder mal) hat, seine einzige Freude ist das Herumhacken an meinem Beitrag. Herr seberg, keine Angst, nicht nur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft
Erstellt am 06.03.2008, 21:31 Uhr von Albanezul
Ich habe geschrieben: "Aber genauso wie Deutschland geht auch die Schweiz nicht vor die Hunde, und weder im einen noch dem anderen Land sind die Politiker die einzig Schuldigen." Ja alles nicht so schlimm habe ich nicht gesagt,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 05.03.2008, 16:57 Uhr von lori
Hallo Andrei, schön, dass Du ab und an hier hereinschaust. In der Parallele Kosovo/Siebenbürgen sind wir uns einig.(Wilsonsche Prinzip- trotzdem, dass ja kein Missverständniss aufkommt, ich bin gegen die Anerkennung des Kosovos)! Das Gelabere... [mehr]
-
Saksesch Wält: -Gesproochen uch geschriwen-
Erstellt am 29.02.2008, 05:43 Uhr von der Ijel
Kapitel III Schweinemast und Koscherfleisch. Kirchenmühle End----soe Se de Wirten haär eos Rued-- äs et den geat gegongen ? Hu se häi---- wåtfür Wirtscheft hu se häi bedriwen ? 1.Mer håtten de Vairfeelder-Wiirtscheft--- mer jiengen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wo seht Ihr Deutschland in 100 - 150 Jahren?
Erstellt am 26.02.2008, 12:55 Uhr von schully
zitat robertop52: "Auch die Struktur der Bevoelkerung koennte bedeutende Wandlungen mitmachen. Tuerken ,Araber,deren Familien weiter geburtsfreudig bleiben,gegenueber dem 1 -oder kein Kind Konzept der gebuertigen Deutschen,koennten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wo seht Ihr Deutschland in 100 - 150 Jahren?
Erstellt am 26.02.2008, 11:51 Uhr von robertop52
Mit etwas Humor verbunden sehe ich Deutschland in 100-150 Jahren ueberwaeltigt von der chinesischen Herrschaft ueber die Weltwirtschaft. Der Riese aus Asien,der inzwischen laengst Amerika durch technischem Know How und Leistung uebertroffen... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2008, 22:59 Uhr von Dolfi11
Natürlich war D. und P. nie ein Land, es gab mal einen gemeinsamen König, aber das war es dann schon - glaube ich... Ich meinte das - rein Hypothetisch - wenn es so wäre das D. und P. ein Land wäre, würde es mit an Sicherheit grenzender... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR
Erstellt am 25.02.2008, 16:36 Uhr von robertop52
Waehrend der Schulzeit hatte ich wie viele andere ,Brieffreundinnen in der DDR.Nach Beginn des Universitaetsstudiums habe ich Anfang der 70-er Jahre diese Kontakte aber abgebrochen. Umso mehr war ich ueberrascht als ich kurz nach der... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2008, 01:56 Uhr von Albanezul
Auch das erschliessst sich mir nicht, für einen baldigen EU-Beitritt reicht auch das nicht, z.B. ist die offizielle Währung im Kosovo wie auch in Montenegro des längeren scon der Euro, das aber allein reicht nicht. Eine Aufnahme beider Staaten... [mehr]