Ergebnisse zum Suchbegriff „Kein“

Ergebnisse 9821-9830 von 10093 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

Erstellt am 14.03.2008, 11:23 Uhr von The history of Igor

ICh muss mich doch sehr ueber Staedters Ton wundern. Abgesehen von bizarren anti-intellektuellen Vorwuerfen spricht er doch ein interessantes Thema an: Die Dominanz der Wirtschaft (oder wie er sagt: Der weibliche Teil unserer Bevölkerung hat sich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 14.03.2008, 04:31 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Leute ich bitte Euch: etwas langsamer, ich komme schwer nach!!! An den Herrn Liebhard- ich werde ihn des weiteren trotzdem WL nennen und hoffe, dass er einverstanden ist- wir sollten uns nicht über Begrifflichkeiten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 13.03.2008, 15:52 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Erstmals danke ich Euch, dass ihr euch so zahlreich gemeldet habt, das Thema scheint an Resonanz nicht zu verlieren. Zweitens entschuldigt, dass ich nicht auf alle Beiträge eingehen kann. Bitte versucht mal nicht polemisch zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 13.03.2008, 15:05 Uhr von lori

Hallo Andrei, Dass es Debatten gibt, in den jeweiligen Ländern, mal heftigere, mal weniger heftige ist in Ordnung. Veilleicht gibt es auch in RO Beschlüsse, denn ich unterstelle Dir, dass Du die Wahrheit sagst! Aber ich muss die Qualität dieser... [mehr]

Erstellt am 13.03.2008, 11:58 Uhr von pedimed

@ Joachim: Ob Thema richtig oder falsch,es war eine Antwort auf den vorhergehenden Beitrag.Auch in anderen Rubriken erfolgt mal eine Abweichung.Wichtig ist, daß die Leute kommunizieren und sich äussern können, auch wenn mal der Titelrahmen umgangen... [mehr]

Erstellt am 12.03.2008, 20:11 Uhr von rio

Na meiner Meinung nach ists kein Populismus, aber selbst wenn schon, ich habe nicht den Einfluss auf das Volk wie ein Lafontaine, somit bin ich auch nicht eine Gefahr für diese Gesellschaft, und das sind nach Macht gierende Populisten und Demagogen... [mehr]

Erstellt am 12.03.2008, 19:07 Uhr von rio

Also was der Herr Lafontaine sagt, ist meiner Meinung nach reinster Populismus (im negativsten Sinn des Wortes) und Demagogie vom Feinsten. Dieser werte Herr hat doch neulich die Verstaatlichungen des venezolanischen Präsidenten Chavez ganz offen... [mehr]

Erstellt am 11.03.2008, 08:26 Uhr von Johann

Der Begriff "Neoliberalismus" wurde erstmals 1938 geprägt. Entschieden weiterentwickelt wurde er nach dem Zweiten Weltkrieg u.a von der Freiburger Schule unter der Bezeichnung "Ordoliberalismus". Dies war aber nur ein Pfeiler... [mehr]

Erstellt am 11.03.2008, 01:00 Uhr von seberg

Saedtler verwechselt vor allem Ursache und Wirkung: nicht durch die Frauen- und Emanzipationsbewegung wurden oder werden die für die „Reproduktionstätigkeit“ angeblich günstigen Familien-, Clan- und größeren sozialen Verbände... [mehr]

Erstellt am 10.03.2008, 21:56 Uhr von Karel Will

>weil immer weniger Beitragszahler immer mehr Rentner finazieren müssen. Ich bin kein besonders grosser Kenner der Materie, aber es ist mir so durch den Kopf gegangen, dass ein Bauer am Anfang des Jahrhunderts etwa 10 Leute ernähren konnte und... [mehr]