Ergebnisse zum Suchbegriff „Kein“
Ergebnisse 9971-9980 von 10092 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Anträge Verbandstag
Erstellt am 10.10.2007, 16:38 Uhr von Erhard Graeff
Ich gebe ein Beispiel: Ein Vorsitzender einer Landesgruppe ist zugleich auch Stellvertretender Bundesvorsitzender. Ist das schlecht? Ich meine, gerade die Interessen der Landesgruppen sollten an höchster Stelle vertreten werden (im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 10.10.2007, 15:27 Uhr von getkiss
Genau, das sind Deine/keine Zahlen. Ohne irgendwelche Prüfbarkeit. getkiss ... [mehr]
-
Erstellt am 10.10.2007, 11:29 Uhr von rolandsky
Hallo getkiss, ohne die von Dir vorgebrachten Angaben zu den "Unstimmigkeiten" der einzelnen Deadlines überprüft zu haben, gebe ich Dir uneingeschränkt Recht, dass Delegierte kein Stimmvieh sein dürfen. Stimmvieh schweigt und hebt die... [mehr]
-
Erstellt am 09.10.2007, 22:04 Uhr von Johann
Jedes Mitglied der LM hat das Recht Anträge für den Verbantstag zu stellen. Denke, dass dieses Forum ein geeigneter Raum dafür ist. Erstens kann man so auf unbürokratische Wege Anträge stellen und zweitens kann darüber diskutiert werden. Da es sich... [mehr]
-
Erstellt am 09.10.2007, 15:57 Uhr von xyz
Das sind aber fuer mich alles neue Theorien. In Rumänien in der Schule, bis 1990, haben wir gelernt, dass die Rumaenen in Siebenbuergen, und nicht nur die, unter starkem Mayarisierungsdruck bis 1918 standen. Führt man den Gedanken zu Ende, kommt man... [mehr]
-
Erstellt am 09.10.2007, 14:36 Uhr von Serban
Es gibt mehrere Gruende. Die Annektierung Bukowinas 1776, wo die orthodoxe Kirche anerkannt wird, lockt aus Sb ueber die naechsten Jahrzehnte ungefaehr 10.000 rumaenische Familien in das Buchenland. Bis jetzt noch sind typisch siebenbuergische... [mehr]
-
Erstellt am 09.10.2007, 14:28 Uhr von Albanezul
Ach, da brauch man kein Detektiv spielen, ich habe auf einer anderen Plattform schon mit ihm zu tun gehabt, daher kenne ich seine Argumentation, ich habe ihm mal angeboten sich in unserem (damals) gleichen Wohnort zu treffen, er hat sich aber... [mehr]
-
Erstellt am 09.10.2007, 09:41 Uhr von Serban
Guten Morgen allerseits Die Zahl der Rumaenen hat ueber der von dir genannten Periode nicht zugenommen. Ab 1700 sinkt die Zahl der Rumaenen kontinuierlich, von prozentuell 67% (erste Volkszaehlung der Oesterreicher) auf ungefaehr 55% Anno 1910.... [mehr]
-
Erstellt am 08.10.2007, 10:22 Uhr von Serban
Guten Morgen, Kollege Hadrianus, Lori ist einer der wenigen der hier mal ab und zu seine Beitraege mit dem ganzen Namen unterzeichnet. Es gibt keine Lori-Rio (servus, Kollege Rio) Verschwoerung, und meines Wissens nach stehen... [mehr]
-
Erstellt am 06.10.2007, 19:44 Uhr von Dolfi11
Guten Abend, ich finde es sehr schade das die Diskussion - mal abgesehen davon das sie ( die Diskussion ) im falschen Thread läuft - so arg an Niveau verliert... An Hadrian, irgend jemand hat mal hier einen schlauen Satz geschrieben:... [mehr]