Ergebnisse zum Suchbegriff „Kein“
Ergebnisse 9981-9990 von 10092 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 05.10.2007, 15:49 Uhr von Hadrianus
Ja Lori,du entsprichst genau dem frustrierten Hungaro-Nationalisten,der es kaum ertragen kann,dass Rumänien nicht auseinandergefallen ist,so wie die meisten Nachbarn Ungarns.Diesen(un)frommen Wunsch hörte ich sehr oft während der 90-er Jahre---nicht... [mehr]
-
Erstellt am 30.09.2007, 09:27 Uhr von Dolfi11
Guten Morgen Hadrianus, ja, ich meinte das Jahr 1867,danke... Wie ich weiter oben schon geschrieben habe..."so ist das Leben"... die 800 Jährige "Umleitung" nähert sich dem Ende zu... Nur eins noch...In einem Punkt muß... [mehr]
-
Erstellt am 29.09.2007, 22:03 Uhr von Hadrianus
Grüß dich Dolphi!Ein paar Anmerkungen zu deinem Kommentar:1.Ich bin sicherlich nicht resigniert,weder bin ich ein Pessimist(eigentlich im Gegenteil!)noch ein Schwarzseher.Ich betrachte aber die Dinge nun mal so,wie sie sind und sie sind nun mal... [mehr]
-
Erstellt am 29.09.2007, 15:49 Uhr von getkiss
Lieber (H)adrian(us), dafür besteht kein Anlass. Wir müssen unseren Großvätern für Ihre Fehler nicht auf einer Party danken. Wir sind ja nach Auffassung des rumänischen Verfassungsgerichts in der Restitutionsfrage, Ausländer. Die Party wird... [mehr]
-
Erstellt am 22.09.2007, 16:15 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege Spongebob, den Bericht kenne ich. Dem Reporter unterstelle ich absolut kein nationalistisches Gedankengut, aber ich unterstelle ihm absolute Unkenntniss der Geschichte und der Mentalität im Allgemeinen, in... [mehr]
-
Erstellt am 19.09.2007, 22:30 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege Dolfi Glaubst Du etwa,dass das was ich schreibe aus den Fngern gesogen ist? Nein, nein, das sind Daten von Transparancy International, eine Organisation die Korruption misst.(ZB:Deutschland auf Platz 17, R0 auf... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kooperation im Agrarbereich gesucht
Erstellt am 19.09.2007, 21:46 Uhr von Business
Vorsicht! Timbermaster ist kein reeller Geschäftsmann wie er angibt. Werde näheres, über meine Erfahrung, bei passender Gelegenheit bekannt machen, welchen diesen „Luftschlossbauer“ betrifft. Man erwartet Schlimmes in RO doch in D... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Patriotismus
Erstellt am 18.09.2007, 21:43 Uhr von Johann
Ehrlich gesagt, KEIN Witz ich habe diese Antwort überhaupt nicht verstanden. Wieviel sind ir nun die Kirchenburgen wert?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wg. Klassentreffen auf der Suche nach alten Kronstädter Klassenmitgliedern!
Erstellt am 17.09.2007, 23:31 Uhr von Dieter
@all Tja,den Helge haben wir auch gefunden sowie - Gătej Silvana - Brenndörfer Birgit - Bretin Marius Etwas verwundert mich schon, soviele "Klicks/Aufrufe", jedoch kein Feedback von ehemaligen Landsleuten/Klassenmitgliedern,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: guten Tag
Erstellt am 17.09.2007, 12:50 Uhr von gk
Kein Kommentar. Jeder Leser möge sich selber ein Bild davon machen.... [mehr]