Ergebnisse zum Suchbegriff „Kein“
Ergebnisse 9991-10000 von 10091 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 14.09.2007, 22:49 Uhr von rio
Stimmt nicht, ich habe nicht geschrieben "Sie sind keiner von uns" sondern ich habe den Beitrag wegen orthographischen Fehlern berichtigt. Und selbst wenn - Eine Ausgrenzung wäre es nur wenn ich sowas ungerechtfertigt sagte. In diesem... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: guten Tag
Erstellt am 12.09.2007, 12:56 Uhr von gk
Mag sein. Wer das Forum von der "sportlichen" Seite sieht, hat kein Problem mit den rauhen Sitten. Der Ton, der sich aber gelegentlich einschleicht, schreckt schon manchen davon ab, überhaupt ins Forum zu posten. Es gibt auch Benutzer,... [mehr]
-
Erstellt am 11.09.2007, 21:19 Uhr von Albanezul
Hallo Veronica, ich kann Sie ja verstehen, aber Sie verallgemeinern auch, für meinen Geschmack, zuviel. Ähnliche Antworten hätten Sie auch in anderen Foren mit nicht SBS Beteiligung finden können. ... [mehr]
-
Erstellt am 11.09.2007, 19:54 Uhr von Veronica
Mein Kommentar dazu: Driss hat sich wohl im Forum bei Euch verirrt, denn er ist Marokkaner. Wenn Euer Forum nur für SbS zur Verfügung steht, so sollte man das ersehen können und man antworte dann nicht oder macht dem Schreiber klar, dass er sich an... [mehr]
-
Allgemeines Forum: einkaufen in sibiu
Erstellt am 11.09.2007, 18:32 Uhr von Partagas
Sonntags einkaufen ist in beiden Städten kein Problem. In Hermannstadt (Sibiu) kenne ich einen kleinen Laden der durchgehend geöffnet hat. Der befindet sich in der Soseaua Alba Iulia, wenn man von Neppendorf (Turnisor) Richtung Zentrum fährt,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 10.09.2007, 20:49 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege Peter, du hast recht, und dass es den Szeklern nicht so ergeht - obwohl ihnen in etwa 100 Jahren m.E. ein ähnliches Schicksal droht- müssen sie sich wehren. Autonomie, darüber wird viel geredet und viel geschrieben,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen
Erstellt am 09.09.2007, 20:12 Uhr von Karel Will
"Albanezul" redet mir aus der Seele und da möchte ich mit meiner Version mal reinhauen, welchen Reichtum betrifft: So reich „Klares Bild“ Ich wollte sein bescheiden‚ Hass, Neid und Gier meiden: doch Wünsche... [mehr]
-
Erstellt am 09.09.2007, 19:52 Uhr von Albanezul
Man kann das auch anders sehen, bei den allermeisten bei Rumänischen Bekannten hat das Ausgeben mehr damit zu tun, anderen zu zeigen was man hat (Mein Auto, mein Haus, mein...), der Drang besser da zu stehen als der Nachbar, mag für so manchen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 08.09.2007, 21:03 Uhr von rio
Natürlich sagt auch hier in der freien, demokratischen Gesellschaft niemand dass er aus persönlichen Motiven in die Politik gegangen ist, jeder tut es nur aus ganz selbstlosen Gründen, "um für das Land, für die Menschen da zu sein" wie... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2007, 10:55 Uhr von seberg
Und ich dachte, du wüsstes es und kannst es uns sagen: Zitat spongebob: …die deutsche Siedler vor ca 800 Jahren…haben…eine HEIMAT aufgebaut! Jedenfalls ein sehr deutsches Wort, das es angeblich in keiner anderen Sprache... [mehr]