Ergebnisse zum Suchbegriff „Kein“

Ergebnisse 9961-9970 von 10092 [weiter]

• Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen

Erstellt am 23.10.2007, 08:58 Uhr von Ständer

moin rio, das kann man pauschal so nicht benennen.....kommt ja doch sehr auf die tätigkeit und die restlichen rahmenbedingungen an. ich denke bei einem job der einem wirklich spass macht, kann man über anderer dinge hinwegsehen. genauso... [mehr]

• Allgemeines Forum: Erfahrungen mit Geldtransfer aus RO nach D?

Erstellt am 21.10.2007, 23:17 Uhr von Misch 39

Hallo Mo, Es ist kein Problem einen Geldtransfer zu tätigen. Erstens müssen Sie bei einer Bank in Rumänien ein Personalkonto eröffnen, den Betrag , welchen Sie transferieren möchten, in dieses Konto einzahlen; und dann der Bank einen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?

Erstellt am 20.10.2007, 23:17 Uhr von Wanderer

Hallo Frau Karo, Es ist so:Auf einem Familienerbe haftet ein Fluch und der es sich ungerecht aneignet der wird kein Glück daran haben,früher oder später wird die Strafe kommen,so auch ihrem Onkel.Zuletzt siegt die Gerechtigkeit. Man soll gerecht... [mehr]

Erstellt am 18.10.2007, 23:12 Uhr von tschik

Hallo Fr. Karo, stellen Sie sich vor, Sie hätten den Antrag gestellt und Ihre Immobilie bekommen. Ein Jahr später wollen Sie verkaufen und müssen feststellen, dass das Erbstück schon verkauft ist uzw. vom Onkel der Sie heimlich aus dem Grundbuch... [mehr]

Erstellt am 18.10.2007, 20:59 Uhr von Wilhelm

Hallo Fr. Karo, Nun, eine Antwort auf -das geht an der Sache vorbei habe ich nicht erhalten. Und zu Ihrer Info: der Gesetzgeber sieht das anders -wie anders? Ich habe alles was in Verbindung zu Legea 10 erschienen ist im Internet runtergeladen.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 18.10.2007, 19:01 Uhr von seberg

Und schon beginnt sich wieder all zu schnell und all zu billig eine „antirumänische Front“ zu bilden. Das muss zwar noch lange kein antirumänischer Nationalismus sein, wie das Hadrianus jetzt sofort sagen würde, aber eine von einem... [mehr]

Erstellt am 18.10.2007, 16:38 Uhr von Serban

Kollege Caesar, Ich bin ein wenig verwirrt. Angeordnete Zwangsumsiedlungen waren auf der Tagesordnung im Kommunismus / Faschismus, das ist klar. Die Liste mit Darsteller ist leider unendlich lang: Rumaenien, Ungarn, die Tschechoslowakei,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Eva Herman.

Erstellt am 16.10.2007, 09:53 Uhr von getkiss

Ein Kommentar von Andreas Zielcke zu dieser Frage, der auch versucht einen objektiven Tonfall zu bewahren, in der SZ vom 10.10.07: "Hermans Rauswurf bei Kerner Unredliche Selbstgerechtigkeit" Ich zitiere: "Der Eklat, den Eva... [mehr]

• Allgemeines Forum: Eva Herman.

Erstellt am 12.10.2007, 14:30 Uhr von rolandsky

Danke, Spongebob! Sehe diese Bilder zum ersten Mal in meinem Leben. Bin richtig schockiert. So viele ferngesteuerte Zombies auf einem Haufen kriegt kein mir bekannter Horrorfilm zusammen.... [mehr]

Erstellt am 11.10.2007, 21:32 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Der Kollege Misch hat auf die Statistiken hingewiesen und meinte zurecht, dass man sie mit äusserster Vorsicht geniessen müsse.(Oradea, Sathmar usw.) In diesem Zusammenhang will ich Folgendes hinzufügen: ich halte von... [mehr]