Ergebnisse zum Suchbegriff „Keine“
Ergebnisse 16091-16095 von 16095
-
Allgemeines Forum: Arzt gesucht!!!
Erstellt am 26.06.2007, 09:16 Uhr von andreahermannstadt
Hallo allerseits! Ich wende mich mit einer Frage+Bitte an alle Mitglieder: gibt es unter Euch allen einen Arzt, der mir helfen kann, eine Diagnose aus dem Rumanischen ins Deutsche zu ubersetzen? Es handelt sich um einen guten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Relaunch: Zeitung Online
Erstellt am 23.06.2007, 13:46 Uhr von gk
Da diese Frage häufiger gestellt wird, hier meine Ausführungen dazu: 1. Warum kam der Relaunch so überaschend? Der Relaunch war schon länger geplant und in den letzten Wochen wurde intensiv daran gearbeitet. Der Starttermin wurde erst... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion
Erstellt am 23.06.2007, 01:10 Uhr von gk
Hallo, vielleicht haben Sie vergessen, auf Speichern zu drücken. Wenn man auf Vorschau geht, wird der Beitrag zwar schon angezeigt, gespeichert wird er aber erst, wenn man auf den Speichern-Knopf drückt. Beim Speichern in der Datenbank... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion
Erstellt am 22.06.2007, 23:45 Uhr von Scheibi
Herzlichen Glückwunsch zum Relaunch vom 18.06.2007.Es gibt sicher Vorteile mit dem neuen System, aber wie im richtigen Leben,braucht alles so seine Zeit bis man sich zurecht findet.Als Sonderpädagogin habe ich in diesem Arbeitsbereich meine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 20.06.2007, 17:22 Uhr von Spongebob
ACHTUNG!!! FÜR DAS AUFMACHEN UND DAS LESEN VON http://www.dacii.ro/congres2005/lucrari/liviu_teleoaca_romani.htm ÜBERNEHME ICH KEINE VERANTWORTUNG !!! Wer daran auch glauben tut soll schnellstens 112 anrufen, sich als Napoleon... [mehr]