Ergebnisse zum Suchbegriff „Keine“

Ergebnisse 16061-16070 von 16185 [weiter]

• Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen

Erstellt am 06.09.2007, 12:06 Uhr von Karel Will

Guten Tag allerseits. Ich persönlich teile die Meinung von Serban voll und ganz – rio hat auch nicht Unrecht mit seiner Ansicht. Wenn man die Situation jetzt in Siebenbürgen „nüchtern“ betrachtet werden einige viel... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 04.09.2007, 21:41 Uhr von Johann

Bingo! Fragt sich nur: Wer hat den etwas dagegen? Zwei Sachen möchte ich hier hervorheben: 1. Ich bin weder Kroner´s Biograph noch dessen Richter. 2. Auch über den Kommunismus habe ich keine Monographie hier verfaßt. Ich habe lediglich... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

Erstellt am 03.09.2007, 21:56 Uhr von Veronica

Hatte mich über die nette Begrüßung gefreut. Eine Antwort, wie Peter sie gab hatte ich erwartet, nun sie kam auch.Ich habe aber schon lange erkannt, dass Kulturen gleichwertig nebeneinader bestehen (auch Religionen). Sonst hätten alle anderen... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rente - Qualifikationsgruppe

Erstellt am 03.09.2007, 18:18 Uhr von getkiss

Hallo Gutjahr, dies scheint bei der Anstalt die Regel zu sein. Ich wurde aus dem 5. Hochschuljahr, kurz vor Diplom-Prüfung exmatrikuliert, wegen Ausreiseantrag. Nachher wurde ich auf Grund einer Arbeitsprobe als Techniker eingestellt. Dies... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 03.09.2007, 16:34 Uhr von ursus991

Ich verstehe nicht wie das mit den Szeklern passieren konnte ...? Ich weiß von den Kroaten und Serben, die innerhalb des heutigen Ungarns leben. Sie haben ihre Sprache behalten. Wenn die Petschenegen innerhalb einer geschlossenen Madjari- schen... [mehr]

• Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

Erstellt am 03.09.2007, 10:14 Uhr von uwex

Ihr könnt Euch über die Rechtschreibung aufgeilen aber die Tatsachen bleiben. Es gibt kein Land auf der Welt die Rente bezahlen für Jahre die man in dem Land nicht gearbeitet hat außer D. Im gegenteil die zahlen auch keine Rente mehr wenn man da... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rente - Qualifikationsgruppe

Erstellt am 03.09.2007, 09:05 Uhr von Gutjahr

Hallo, mein Vater hat unterschiedliche Zeiten in der Landwirtschaft und beim Straßenbau zu 5/6 anerkannt bekommen. Seit 27.12.1968 war er in einer Glas- und Keramikfabrik beschäftigt. Diese wurden zu 6/6 anerkannt (Bescheinigung lag vor). Zuerst... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 01.09.2007, 22:38 Uhr von Albanezul

Nicht alle ,aber etwa 70 % (laut Auswertigem Amt), davon ca. 45 % Sunniten und 25 % Bektaschi. Alle aber nicht. Bei den Bosniern sind es immerhin fast 45 %. Ein gewisser Herr Izetbegovic war auch einer. Und auch der Hasan Salihamidzic hat seinen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 01.09.2007, 13:02 Uhr von Ein Bukowiner

"lori" schrieb: (Auszüge) Wieso sind 2 Threads zum selben Thema-schon lange nicht passiert ........................................ ............................................. Anderes Beispiel:Frau Petra Roth, die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hoffnungsschimmer --- auf laues Sommerloch folgt bunter Wahlkampfherbst - oder "Das Schweigen im Walde?"

Erstellt am 01.09.2007, 00:59 Uhr von Günther

Ja, zu wenige Beiträge und es hat hier auch nicht wirklich hingepasst. Bei technischen Fragen kann ich das SELFHTML Forum empfehlen > http://forum.de.selfhtml.org/ Hmm, sehe gerade, dass das bis zum 10.09.2007 geschlossen wurde, als Grund... [mehr]