Ergebnisse zum Suchbegriff „Keine“
Ergebnisse 16061-16070 von 16095 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 18.07.2007, 20:23 Uhr von The history of Igor
Nur kurz, dann muss ich los...die Quelle ist nun nicht mehr anonym, aber dennoch alleinstehend. Ich warte auf ein Register etc... Soweit ich weiss ich Prof Klein ein Experte in multilingualen Fragen und Romanistik (hauptsaechlich ersteres... [mehr]
-
Erstellt am 18.07.2007, 20:09 Uhr von Noctuus
Die Quelle ist weder anonym noch alleinstehend. Ich habe in diesem Thread mehrmals darauf hingewiesen, daß es die Web Site des Instituts für Romanische Sprachen der Uni Frankfurt ist.... [mehr]
-
Erstellt am 18.07.2007, 19:53 Uhr von The history of Igor
Und nochmal: Koennen Sie mir und anderen Diskussionsteilnehmern ein Register von international annerkannten und von Experten begutachteten Forschungen und Veroeffentlichungen bieten? Wo wurden diese Veroeffentlichungen publiziert? In der... [mehr]
-
Erstellt am 18.07.2007, 12:51 Uhr von Noctuus
Und auf Themen der Theologie - wie ich Ihnen als Theologe leider bescheinigen muß. ... [mehr]
-
Erstellt am 18.07.2007, 12:17 Uhr von The history of Igor
Die Frage nach der politischen Bedeutung (sowie der Nutzung) der KT wurde bislang von Ihnen umgangen. Auch wuerde mich eine Bibliographie von nicht-partisanen internationalen Akademikern interessieren, die die KT aufrecht erhalten. Vor allem... [mehr]
-
Erstellt am 18.07.2007, 07:24 Uhr von Noctuus
Wie gesagt, Vorsicht mit solchem Vokabular. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen
Erstellt am 17.07.2007, 22:11 Uhr von getkiss
Das hat sich jetzt geändert. Im Gegensatz zu Ihnen, kann der deutsche der Kiss heißt, auch deutsch schreiben. Tschüss. Servus (aus dem lateinischen "ihr Diener") wäre wohl zu viel. getkiss... [mehr]
-
Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen
Erstellt am 17.07.2007, 16:18 Uhr von klaus70
kenne keine deutschen der Kiss heisst es gibt ne band aus amerika die so heist... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verzicht auf Leitkultur?
Erstellt am 16.07.2007, 17:44 Uhr von rio
Hallo Allerseits. War kürzlich auf Urlaub in Österreich und habe da in der Zeitung "Krone" folgendes Gedicht von Wolf Martin, (aus einem aktuellen Anlass veröffentlicht) gefunden: In den Wind gereimt: Ein Optimist tat unlängst... [mehr]
-
Erstellt am 16.07.2007, 17:31 Uhr von Moraru
Ich werde versuchen manche Wissenslücken zu schließen. Die Fragen, auf die ich in knapper Form eingehen werde, sind von allgemeinem Schulbildungsniveau. Hier haben die Kommentare mit dem Zitat gar nichts zu tun. Die Kommentare praktizieren... [mehr]