Ergebnisse zum Suchbegriff „Koennen“
Ergebnisse 12101-12110 von 12155 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 30.07.2007, 12:14 Uhr von Peter
Spongebob schrieb: abur, agurida, argea, balaur, balega, balta, barza, brad, brau, brusture, u.s.w..... @Spongebob sehr informativ,dein Bericht.Jetzt verstehe ich auch was Lori mit KT und MT meint.Nochmals vielen Dank für deinen... [mehr]
-
Erstellt am 27.07.2007, 05:47 Uhr von cäsar
-Über, Erstellt am 23.07.2007, 18:55 Uhr und am 24.07.2007, 08:59 Uhr geändert./Dolfi Für wen gilt dein Beitrag eigentlich, für mich? Ziemlich verwirrend! „M Viteazu- ich verstehe nicht was Du meinst“ In dem Moment habe ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geld nach Rumänien überweisen
Erstellt am 26.07.2007, 22:16 Uhr von piturca
Mit einer EU-Standardüberweisung nach Rumänien habe ich noch keine Erfahrungen gemacht , sondern nur mit Western Union. Die Reisebank verlangt für Western Union-Überweisungen 14,50 EUR Gebühren bei einer Summe von 100 EUR, der Empfänger braucht in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürgische Zeitung schon vorab lesen!
Erstellt am 26.07.2007, 12:19 Uhr von gk
Die aktuelle Druckausgabe (12. Folge vom 31. Juli) der Siebenbürgischen Zeitung ist online und kann von den Premiumbenutzern (Mitgliedern der Landsmannschaft) schon vorab gelesen werden. aktuelle Ausgabe Alle Ausgaben dieses Jahres sowie den... [mehr]
-
Erstellt am 26.07.2007, 11:14 Uhr von rio
Lieber "halbgebildet" als "ganz verrückt"!... [mehr]
-
Erstellt am 26.07.2007, 09:25 Uhr von Moraru
Meine Interventionen hier wollten nur klarstellen, dass die sog. KT, so wie hier präsentiert, bloß eine künstliche Konstruktion ist, mit der die Rumänien-Geschichtsforschung nichts zu tun hat, dieser aber als Karikatur angehängt wird, um sie zu... [mehr]
-
Erstellt am 25.07.2007, 12:16 Uhr von seberg
Einfach wunderbar! Danke Spongebob, wo treibst du sowas auf? Ob aber auch alle drüber lachen können? Ich fürchte der professorale Moraru eher nicht. Und der "Kämpfer" Lori?? Besonders der letzte (dritte) Videoclip ist doch die... [mehr]
-
Erstellt am 25.07.2007, 11:29 Uhr von Spongebob
MT gegen KT? Guckst du!: http://youtube.com/watch?v=ZnAHa0QnZk8 oder http://youtube.com/watch?v=U5BU4iRSi1I und hier den Beweis dass die Bräuche eines Volkes mit der Zeit sich auch ändern können: http://youtube.com/watch?v=vYwGtFyiqls P.S.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Damals: Siebenbürgische Zeitung vor 40 Jahren
Erstellt am 24.07.2007, 23:52 Uhr von gk
Für das PDF-Archiv gibt es mittlerweile eine erweiterte Suche. Hier können Sie die Suche auf bestimmte Zeiträume sowie auf die Zeitung oder die Beilagen beschränken. Sie haben die Wahl, ob Sie nach dem exakten Text (Phrase) suchen lassen, nach allen... [mehr]
-
Erstellt am 24.07.2007, 12:16 Uhr von lori
Hallo Dolfi11, das ist der grosse Trugschluss! Damals, vor dem Krieg waren die K- Theorien weit verbreitet, und jeder Historiker wollte quasi auf Augenhöhe mit den Kollegen sein. Heute ist das nicht mehr der Fall. Ich wiederhole nochmals: es... [mehr]