Ergebnisse zum Suchbegriff „Koennen“
Ergebnisse 12071-12080 von 12156 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Patriotismus
Erstellt am 06.09.2007, 17:20 Uhr von Karel Will
>Hallo Karel Will, Dein Patriotismus ehrt Dich, jedoch werden Patrioten immer weniger. Diejenigen welche eine Rückkehr in´s Auge fassen oder schon vollzogen haben, taten (tun) es ´wegen "Profit" und nicht aus "patriotischem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen
Erstellt am 06.09.2007, 12:06 Uhr von Karel Will
Guten Tag allerseits. Ich persönlich teile die Meinung von Serban voll und ganz – rio hat auch nicht Unrecht mit seiner Ansicht. Wenn man die Situation jetzt in Siebenbürgen „nüchtern“ betrachtet werden einige viel... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 03.09.2007, 21:12 Uhr von lori
Hallo Johann, OK! Über Missgunst zu debattieren bringt nichts. Den letzten Satz(Egoismus) wiederholst Du des öfteren, und ich habe ihm zugestimmt, sofern die das auch so geäussert haben. Leider erschliesst es sich mir nicht,denn das lassen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 03.09.2007, 16:34 Uhr von ursus991
Ich verstehe nicht wie das mit den Szeklern passieren konnte ...? Ich weiß von den Kroaten und Serben, die innerhalb des heutigen Ungarns leben. Sie haben ihre Sprache behalten. Wenn die Petschenegen innerhalb einer geschlossenen Madjari- schen... [mehr]
-
Erstellt am 02.09.2007, 23:57 Uhr von Johann
Hallo Lori, du bist derjenige, der hier alles auf diese Ebene zieht, damit ist eine rationale Auseinandersetzung nicht mehr möglich. Kroner treibt das gleiche Spiel, bei ihm weiß man zumindest, welches Ziel er mit der Diffamierung von Kritikern... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 01.09.2007, 13:02 Uhr von Ein Bukowiner
"lori" schrieb: (Auszüge) Wieso sind 2 Threads zum selben Thema-schon lange nicht passiert ........................................ ............................................. Anderes Beispiel:Frau Petra Roth, die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hoffnungsschimmer --- auf laues Sommerloch folgt bunter Wahlkampfherbst - oder "Das Schweigen im Walde?"
Erstellt am 01.09.2007, 00:59 Uhr von Günther
Ja, zu wenige Beiträge und es hat hier auch nicht wirklich hingepasst. Bei technischen Fragen kann ich das SELFHTML Forum empfehlen > http://forum.de.selfhtml.org/ Hmm, sehe gerade, dass das bis zum 10.09.2007 geschlossen wurde, als Grund... [mehr]
-
Erstellt am 29.08.2007, 22:22 Uhr von rio
Ich habe ihn gelöscht, es is mir schon z'wider, des Kommentiern, am Ende gibt's eh nur Beleidigte, i lass' des lieber andere machen, die's besser wissen und können. Servus... [mehr]
-
Erstellt am 29.08.2007, 20:24 Uhr von Johann
Die beiden heben hervor, dass sie im Kommunismus sehr oft mit den Lesern auch zwischen den Zeilen kommuniziert haben. Denke, dass sie dies auch hier weiterhin tun. Da wird darauf verwiesen, wie ein junger Kommunist (Kroner) gegen einen einen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hoffnungsschimmer --- auf laues Sommerloch folgt bunter Wahlkampfherbst - oder "Das Schweigen im Walde?"
Erstellt am 29.08.2007, 19:48 Uhr von Johann
Alles wie gehabt! Die Diskussionen finden unter Ausschließung sowohl der Öffentlichkeit als auch der Mitglieder statt. Wozu brauchen wir dann eine Zeitung und einen Internet-Auftritt, wenn sowieso alles nur von Auserwählten hinter... [mehr]