Ergebnisse zum Suchbegriff „Koennen“
Ergebnisse 12121-12130 von 12155 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 18.07.2007, 19:52 Uhr von Noctuus
HAHA! Es mag Ihnen selbst nicht mehr auffallen, aber die Art, wie Sie eine einmal gefasste Meinung durch keinerlei Sachargumente mehr erschüttern lassen, jedes Hinterfragen als Angriff auf den gesunden Menschenverstand empfinden und statt auf... [mehr]
-
Erstellt am 18.07.2007, 17:02 Uhr von The history of Igor
Noctuus, Sie scheinen immer den gleichen Link hier anzugeben (viermal mittlerweile...das macht weder die Quelle noch die Behauptungen die Sie aus dieser Quelle entnehmen dingfester oder glaubwuerdiger). Es ist lediglich eine Internetseite ohne... [mehr]
-
Erstellt am 18.07.2007, 07:24 Uhr von Noctuus
Wie gesagt, Vorsicht mit solchem Vokabular. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zugängänglichkeit siebenbürgisch-sächsische Kirchenburgen
Erstellt am 17.07.2007, 12:09 Uhr von seberg
...Und nicht nur vor diesen Kulturgütern stehen oft enttäuschten Touristen, sondern überhaupt vor Touristenattraktionen und -Zielen in Rumänien: es ist leider ein sehr allgemeines Problem. Zwei aufschlussreiche Stellungnahmen zu diesem Thema... [mehr]
-
Erstellt am 16.07.2007, 17:31 Uhr von Moraru
Ich werde versuchen manche Wissenslücken zu schließen. Die Fragen, auf die ich in knapper Form eingehen werde, sind von allgemeinem Schulbildungsniveau. Hier haben die Kommentare mit dem Zitat gar nichts zu tun. Die Kommentare praktizieren... [mehr]
-
Erstellt am 16.07.2007, 15:55 Uhr von The history of Igor
??? Ich weiss wirklich nicht wie ich darauf antworten soll... ... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Vertrieb in Rumänien
Erstellt am 16.07.2007, 11:45 Uhr von guist
hallo ich suche einen Vertriebspartner in Rumänien, kennt jemand ein zuverlässiges Unternehmen. Es geht um den vertrieb einer neuartigen Lackiertechnik, mit hilfe der Wasser Oberflächenspannung werden muster wie z.b.(Carbon, Alu, Edelhölzer,... [mehr]
-
Erstellt am 16.07.2007, 07:03 Uhr von Noctuus
Hm... was haben wir denn da? Damals einerseits romanisierte dakische Stämme auf dem Gebiet des heutigen Rumäniens, andererseits ein von Slawen und Magyaren umgebenes Land (Rumänien), in dem die Leute heute eine romanische Sprache sprechen. Was... [mehr]
-
Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen
Erstellt am 14.07.2007, 22:32 Uhr von klaus70
betrefend der neuen Regelung zwischen Deutschland unde Rumaenien kann Mich jemmand hier aufklaeheren ich bekomme deutsche Rente seit dem Jahr 2001 (habe 10 Jahre in Deutschland gearbeitet) und habe von Bekannten gehoert das man auch Rumaenische... [mehr]
-
Erstellt am 14.07.2007, 20:40 Uhr von Noctuus
Hm... was ich nicht verstehe: Es mag ja sein, daß für manchen Sox Rumänien eine Bananenrepublik ist. Aber warum sind jene, die so denken, in diesem Punkt nicht offen? Natürlich gibt es keine "reinen" Völker. Am wenigsten waren das wohl die... [mehr]