Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 2311-2320 von 3109 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 12.04.2011, 16:43 Uhr von Friedrich K
Herr Popescu, verwechseln Sie Liebe mit Zeugungsfähigkeit bzw. Kinderreichtum? ... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2011, 16:37 Uhr von Popescu
Man bekommt richtig Angst festzustellen wer als Psychologe auf Menschen losgelassen ist. Für Menschen die Kinder haben ist es verständlich sich so zu äußern wie es z.B. Mynona tut. Ich gehe davon aus, dass man auch der Meinung ist, die Bevölkerung... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2011, 16:36 Uhr von Friedrich K
Jetzt wird's spannend für die Spanner; Jo Achim, Sie sind ein ein einsames Schweinderl, ein Gott verlassenes.... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2011, 16:24 Uhr von Joachim
"Ich habe dir nicht vorgeworfen, dass du vom Kinder "machen" schreibst, sondern dass du sexuelle Lust beim "machen" als etwas Verächtliches hinstellst im Verhältnis zu Liebe zur Parnerin und zum Kind. Lust beim Sex ist Teil... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2011, 16:09 Uhr von seberg
Joachim: Das Glück Kinder zu haben und das Glücksgefühl beim Sex gehören zusammen, das kannst du nicht trennen.... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2011, 16:05 Uhr von Mynona
Vielleicht liegt es daran dass viele bei ihren Kindern scheitern. Das Verlangen nach Lust ist von vornherein von dem Bedürfnis nach Liebe begleitet. Der Sexualtrieb ist auch ein Trieb nach Schutz, Fürsorge, Geborgenheit, Anerkennung durch... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2011, 15:51 Uhr von Joachim
Wenn es denn so wäre, dann frage ich mich, wie so Du mir das vorwirfst, wenn ich vom Kinder "machen" schreibe ? Natürlich gehört für mich mehr dazu. Da gehört ein positives Umfeld dazu. Eine Familie, egal ob verheiratet oder nicht,... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2011, 15:35 Uhr von wamba
Heißt das im Umkehrschluss, die Atheisten verspüren keine sexuelle Lust ?... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2011, 15:30 Uhr von seberg
Ja, Joachim, das weiter oben ist dein "schräger" Beitrag, den ich meinte. Du reißt Sachen auseinander, die zusammen gehören, die Mynona hat es erfasst. Das "Tier" in uns und der "edle Mensch" in uns gehören zusammen,... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2011, 15:12 Uhr von Joachim
Hallo seberg, ist das mein "schräger" Beitrag ? Da schrieb ich: "Tatsache (für mich) ist, das ich kein Kind aus Lust zeugen möchte, sondern aus Liebe. Aus Liebe (nicht zu verwechseln mit Leidenschaft) zu meiner Partnerin und zu... [mehr]