Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 3101-3108 von 3108
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 25.07.2007, 12:16 Uhr von seberg
Einfach wunderbar! Danke Spongebob, wo treibst du sowas auf? Ob aber auch alle drüber lachen können? Ich fürchte der professorale Moraru eher nicht. Und der "Kämpfer" Lori?? Besonders der letzte (dritte) Videoclip ist doch die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Suche dringend das Buch "Kater Hinze"
Erstellt am 13.07.2007, 18:19 Uhr von dschuller
Liebe Forums-Mitglieder, ich bin ganz dringend auf der Suche nach dem Buch "Kater Hinze - seine Wanderungen und Abenteuer" von Marga Helfferich-Stenner, das 1936 in Kronstadt oder Hermannstadt (weiß ich nicht genau) geschrieben... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bitte helft mir!!! Suche meinen Vater!!!
Erstellt am 12.07.2007, 17:13 Uhr von Erhard Graeff
Hallo Ricarda, dann musst du vom Vorsitzenden der Heimatortsgemeinschaft in Erfahrung bringen, wann das nächste HOG-Treffen stattfindet (oder die Termine verfolgen). Hin musst du dann gehen und mit den reiferen Damen sprechen. Es sollte mich sehr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fragebogen
Erstellt am 07.07.2007, 11:44 Uhr von Dora
Hallo Leute! Ich sitze gerade an meine Magisterarbeit und beschäftige mich hierbei mit der Mundart der Siebenbürger Sachsen.Habe dazu einen kurzen Fragebogen erstellt-Vielleicht nehmt Ihr euch ein paar Minuten Zeit und füllt ihn mir (freiwillig)... [mehr]
-
Saksesch Wält: Fragebogen
Erstellt am 07.07.2007, 10:06 Uhr von Dora
Hallo Leute! Da bin ich nochmal!!! Sitze wie bereits erwähnt an meine Magisterarbeit die sich mit der Mundart der Siebenbürger Sachsen beschäftigt. Habe dazu einen kurzen Fragebogen erstellt - Vielleicht nehmt Ihr euch ein paar Minuten Zeit und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gleitschirmfliegende Siebenbürger vereint Euch !
Erstellt am 22.06.2007, 12:31 Uhr von Freiflieger
Wäre Klasse wenn die Gleitschirmflieger (Paraglider) unter den Siebenbürger Sachsen über dieses Forum zueinander finden. Dieser unglaublich schöne Sport schafft es wie kein anderer, die Nähe und die Liebe zur Natur sowie den "uralten Traum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion
Erstellt am 19.06.2007, 21:20 Uhr von Freiflieger
Hannelore, ich möchte Dir meinen persönlichen Dank aussprechen, für die Liebe, Zeit und Energie die Du in den bisherigen Jahren für die Siebenbürgisch Sächsische Sache übrig hattest. Es war ein großer Teil Deiner ganz persönlichen Ressourcen und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion
Erstellt am 18.06.2007, 11:22 Uhr von Fabritius
Zuerst Gratulation den Admins für den Relaunch. Auch die neue Forenanmeldung finde ich gut, da erkenne ich auch optisch, wer nett lächelt ;) aber zurück zum Thema http://www.siebenbuerger.de/ubb/Forum1/HTML/000518.html Liebe Hanne, mit... [mehr]