Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 2301-2310 von 3109 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Europa ist entweder etwas reales und konkretes oder es existiert nicht. Dann ist es besser, wenn wir uns wieder trennen und jeder seinen Ängsten und seinem Egoismus folgt."
Erstellt am 14.04.2011, 21:40 Uhr von Mynona
Nein,wenn der Reisebericht in Elendsviertel führt ist er nah am realen Leben,die meisten tun es natürlich nicht.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Europa ist entweder etwas reales und konkretes oder es existiert nicht. Dann ist es besser, wenn wir uns wieder trennen und jeder seinen Ängsten und seinem Egoismus folgt."
Erstellt am 14.04.2011, 21:36 Uhr von wamba
http://www.shoppingvictim.de/wp-content/uploads/Shocked-man.gif Wow! Die Milch kommt aus dem Tetrapak und der Fisch aus der Dose. Henny, auf so einem Markt nehmen die Menschen am Wirtschaftsleben teil. Es muß nicht immer Aldi sein!... [mehr]
-
Erstellt am 14.04.2011, 21:14 Uhr von Henny
Warum bist du der Meinung das ich dir was unterstellen will wenn ich dich mit deinen eigenen Worten konfrontiere? Selbst zwischen "einem rein dominikanischen Dorf" und dem "dominikanischen Slum" in dem du (nur ein paar... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Mangel an Vertrauensverhältnis
Erstellt am 14.04.2011, 20:16 Uhr von klaus dieter untch
Hier ein Brief zu diesem Thema von Horst Schuller aus Zeiden: Liebe Freunde, ich hatte schon immer ein Problem mit der Moderne, siehe Handy, Internet und Emailadresse. Da ich noch nicht facebookreif bin, bleibe ich bei dem altbewährten... [mehr]
-
Erstellt am 13.04.2011, 22:21 Uhr von wamba
Anchen schrieb: ... [mehr]
-
Erstellt am 13.04.2011, 19:50 Uhr von Henny
Liebe Mynona, ich habe nicht gesagt das ich es besser weiß aber ich kann lesen, informative Artikel und nicht nur Reiseberichte! Ausserdem habe ich nur folgende Aussage von Gerri kritisiert: "sollte deiner Meinung nach Europa die Bevölkerung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaub im eigenen Land ?
Erstellt am 13.04.2011, 17:30 Uhr von Friedrich K
slash Davon gibt es einige; zusammengestellt mit viel Liebe, Fachkenntnis und Respekt vor dem Anderssein, von Leuten denen die KT und MT am Arsch vorbei geht und die sich nicht auf solchen Foren ergehen, herumtreiben und die "picioken"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 12.04.2011, 17:01 Uhr von lucky_271065
http://www.drogen-aufklaerung.de/das-belohnungssystem-des-gehirns Und wahrscheinlich kann man damit letztendlich sogar die Kontinuitäts- und die Migrationstheorie erklären. Und auch den Ausgang der letzten Wahlen. Und auch die Entscheidung... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2011, 16:55 Uhr von Friedrich K
Das passt in sein Weltbild und wird vom Komitee "einstimmik befürwortert" Womit wir wieder bei der pfälzer Teilchenmechanik / -theorie gelandet wären. Wixermentalität ...... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2011, 16:48 Uhr von seberg
Joachim: Wenn ich mich selbst befriedige, sage ich wie Mielke vor dem Zentralkomitee der SED: „Aber...ich liebe euch doch alle!" :D ------------- So, und jetzt wird's Zeit, dass ich mich als Psychologe auf Menschen in meiner... [mehr]