Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 2341-2350 von 3109 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 27.03.2011, 12:41 Uhr von Eskimo
meine philosophielehetrerin hiess Marianne (nicht Mariana) Ceausescu, muss ich mich auch dafür schämen?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 27.03.2011, 07:20 Uhr von walter-georg
@ Johann: An deiner Auffassung des Stadiums des/der Erwachsenen ist bestimmt was dran. Oft fängt man erst dann an die Welt realistisch zu sehen, wenn Nachwuchs da ist, für den Verantwortung übernommen werden muss. Gut, dass du auch eine Zeit der... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2011, 21:16 Uhr von bankban
Sollten wir uns nicht über jeden Menschen freuen, den es in Dtl. gibt (bzw. geboren wird)? Sollten wir nicht in jedem, unabhängig von seinem Elternhaus einen Menschen, ein menschliches Wesen erblicken? Joachim, sonst trittst du immer für eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 26.03.2011, 20:33 Uhr von bankban
Paul Thiry D'Holbach Gebet eines Atheisten, wenn er sich Gott gegenübergestellt sähe Vater, der du dich deinem Kinde nicht gezeigt hast, unbegreiflicher und verborgener Weltbeweger, den ich nicht entdecken konnte, verzeih, wenn mein... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2011, 19:47 Uhr von Henny
Das ist ja auch das maßgebliche warum man Kinder zeugen und kriegen sollte, aus Liebe, und nicht weil der Inhalt des Geldbeutels nicht passt oder weil ich frei und ungebunden sein will! Liebe ist das A und O des Lebens... jedoch kann man auch... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2011, 19:28 Uhr von Joachim
Henny ich weiß noch nicht einmal sicher, wer mein leiblicher Vater ist. Das dazu, wie meine Eltern gedacht haben könnten. Tatsache (für mich) ist, das ich kein Kind aus Lust zeugen möchte, sondern aus Liebe. Aus Liebe (nicht zu verwechseln mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 26.03.2011, 18:50 Uhr von Shimon
Erwin Kramer - Leben ist mehr... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2011, 17:06 Uhr von lucky_271065
"Ich liebe ihr noch immer, sie raubt mich heute noch den Sinn ... meine Deutschlehrerin..." http://www.youtube.com/watch?v=wcKrmGW7nDM... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2011, 16:43 Uhr von seberg
"das Richtige gemacht"?...oder nicht gekonnt? Entschuldigung, aber auf so viel Zynismus dem Leben und der Liebe gegenüber kann man nur noch zynisch antworten...... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2011, 15:35 Uhr von lucky_271065
"Ein Mann kann einer Frau nicht standhalten, wenn es um Liebe oder um Rache geht." ("The War Of The Roses" - Danny DeVitto)... [mehr]