Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 2291-2300 von 3109 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 17.04.2011, 09:11 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 17.04.2011, 08:28 Uhr von walter-georg
Liebe Georgs, ich mich bai eich entschuldigen muus, wail ich niecht meer geantwoortet hap`. Haate andere Probleeme zu lösen. IHR miir dooch nicht beese sait...? IHR haapt wiider seer seer schene Briif verfaast mit Härzilain und Seelilein. Waar... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 17.04.2011, 08:24 Uhr von walter-georg
Liebe Georgs, ich mich bai eich entschuldigen muus, wail ich niecht meer geantwoortet hap`. Haate andere Probleeme zu lösen. IHR miir dooch nicht beese sait...? IHR haapt wiider seer seer schene Briif verfaast mit Härzilain und Seelilein. Waar... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2011, 13:11 Uhr von wamba
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13122793/Anita-und-Rita-lebten-und-starben-aus-Liebe-zu-Jesus.html ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 16.04.2011, 12:37 Uhr von Iceman
@liegt wohl daran das auch die lateinische sprache kein konkretes wort für "ja" hatte Tomislav! ita est-ja non est nein und Te iubesc weil die Römer die Liebe nicht kannten Ganz schön Blöd was du von dir gibst! ... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2011, 11:00 Uhr von grumpes
@bankban : ... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2011, 09:55 Uhr von Shimon
Für Christen deren Name im Buch des Lebens steht: ... [mehr]
-
Erstellt am 15.04.2011, 20:30 Uhr von Popescu
ICEMAN, meine Liebe ist unendlich, mehr geht nicht. Trotzdem Du in allem total Recht hast ist Erdély in Rumänien und bleibt dort!... [mehr]
-
Erstellt am 15.04.2011, 18:11 Uhr von Popescu
Hat OHNE GNADE nun einen Dr. Titel? Aus Bayreuth? Ich befürchte, dass schon wieder ein user kommentarlos gesperrt werden wird und sage offen, dass ich dagegen bin. Wenn schon Sperre, dann bitte mit entsprechender Begründung. Sehen Sie Herr... [mehr]
-
Erstellt am 15.04.2011, 13:44 Uhr von Shimon
... [mehr]