Ergebnisse zum Suchbegriff „Links“

Ergebnisse 991-1000 von 1382 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 28.02.2011, 10:07 Uhr von Mynona

@bankban,"Straßenschlachtbummler und Häuslebesetzer ,zerzauste Shetlandpullover-Stricker ....Turnschuhträger" sind bei gerri weitaus schlimmer da ein wenig links.... Ein Betrüger fällt da nicht so ins Gewicht ,da er ja für christliche... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL

Erstellt am 27.02.2011, 23:01 Uhr von bankban

Komisch, grumpes, dass du die Verbindung von walter mit "links und der Rechtschreibung unkundig" nicht kritisiert hast...nur meine Verbindung... aber parteisch bist du nicht, gell?... [mehr]

Erstellt am 27.02.2011, 21:51 Uhr von aurel

Beispiel ... [mehr]

Erstellt am 27.02.2011, 21:42 Uhr von bankban

"Bei seiner politischen Einstellung würde mich das nicht wundern.." aha... da Joachim links ist, beherrscht er die Rechtschreibung nicht? ist das logisch oder muss man das nicht verstehen? (oder gab es nicht genügend politisch links... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 27.02.2011, 14:01 Uhr von Mynona

@gerri,"ich bin verantwortlich nur für mein Verhalten,meine Kinder und Enkelkinder für ihres u.s.w" Ja,aber du hast auch eine Verantwortung gegenüber deinen Kindern,Enkeln,eben mit was sie aufwachsen und wie. Schau mal,mein Vater war... [mehr]

Erstellt am 27.02.2011, 12:09 Uhr von Henny

Also mit Verlaub gesagt gerri wenn ich mir dein Geburtsdatum ansehe bin ich so frech zu behaupten dass selbst du "diese Zeiten" nicht miterlebt hast! Als deine "Zeitrechnung" begann war schon alles vorbei. ... und was heißt... [mehr]

Erstellt am 27.02.2011, 11:32 Uhr von Mynona

Eben gerri,sie muss nicht links stehn,sie muss nur ein Mensch sein der denken kann und einigermaßen Recht von Unrecht unterscheiden kann Du hast sie doch in die linke Ecke gestellt und "umgepolt ... von den bärtigen Radikalen" Es geht... [mehr]

Erstellt am 27.02.2011, 11:28 Uhr von gerri

Hallo Mynona,die gemeinte Tochter muß nicht unbedingt links stehen,sie wird einfach von solchen beeinflußt,mache keine pauschale Vorwürfe an die Jugend,weil wenige so denken.Bin selber Ende des Krieges geboren,hatte Gelegenheit Gespräche mit Aktiven... [mehr]

Erstellt am 27.02.2011, 09:07 Uhr von seberg

"Genau", getkiss! ;) Oder hast du schon mal von einen Kapitalismus gehört oder ihn gar selbst erlebt, der daran interessiert wäre, dass die Menschen wissen, was sie tun? Ein Kapitalismus, der es sich zu Aufgabe machte, den... [mehr]

Erstellt am 26.02.2011, 18:10 Uhr von Mynona

@Gerri,wieso muss die Tochter direkt Links stehn wenn sie ihren Vater auf etwas hinweisen möchte? Ich mus echt sagen deine beiden letzten Beiträge fand ich sind typisch für jemanden deiner Generation.Null Einsicht aber pauschale Vorwürfe an die... [mehr]