Ergebnisse zum Suchbegriff „Links“
Ergebnisse 1001-1010 von 1382 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 26.02.2011, 14:03 Uhr von wamba
Wenn Du das wirklich ehrlich meinst dann vergisst Du einfach die Opfer der Roten. Ob es Absicht ist weis ich nicht, könnte aber auch etwas mit Deiner Indoktrination zu tun haben, da muss wirklich Schlimmes passiert sein wenn Du Deinen Vater so... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2011, 11:33 Uhr von Merlen
@gerri, wenn eine junge Frau aus den Nachkriegsgenerationen fassungslos vor den Taten der Elterngeneration steht und diese nicht nachvollziehen kann und dann ihren Vater welcher offenbar an den Verbrechen beteiligt war vielleicht nur provoziert um... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 25.02.2011, 13:33 Uhr von wamba
Warum sollen wir Penes Curcanul beleidigen?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 25.02.2011, 13:01 Uhr von Merlen
@wamba, das sieht weniger nach Korruption sondern eher nach Täuschung und Diebstahl aus, warum auch immer. Ist jetzt Aufgabe der Justiz dies zu ermitteln. Beim Fall Lutz Penesch fällt nur auf wie die Presse welche Jahrzehnte in der BRD nach 1945... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dr. Ioan Albu: Lespedea funerara a plebanului Johannes Baccalaureus de Byrthalben (+ 1526)/Die Grabplatte des Plebans Johannes Baccalaureus de Byrthalben (+ 1526)
Erstellt am 24.02.2011, 00:01 Uhr von Klingsor
1. ich habe das zuerst unter: Links: Bibliographica.Data-Basis Online Posting 25. eingetragen...aber ich möchte, dass das beim direkten (google)Browsen aufzufinden bleibt ...sicher ist sicher..sagte sich die Maus im Speckturm... (mit einer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 23.02.2011, 23:06 Uhr von harz3
wie setzt man links direkt ein?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Links: Bibliographica. Data-Basis Online. Full Download
Erstellt am 23.02.2011, 23:03 Uhr von Klingsor
25. Aktualisierung "Für alle, die z.B. Archiv des Vereins für Siebenbürgische Landeskunde ab 1841/1843, (Posting: 24. 25. 26. 27. 28. 29.) Jede Nummer=read online(jpg) und pdf, Index mit Inhaltsangabe oder Kurze... [mehr]
-
Erstellt am 21.02.2011, 10:12 Uhr von Merlen
Walter-Georg, Joachim, Grumpes, Aurel. Gehage, Lucky....bei Euch ist Shimon´s Gott als Versöhner gefragt!:-))) "Oh Herr lass sie sich als Brüder erkennen" :-))))))) Ist noch niemand aufgefallen, dass politisches Denken in rechts... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2011, 12:41 Uhr von Shimon
@grumpes Ja ich bin bereit. Gewehr bei Fuß ;-)) Die Erklärung für Deine Bibelstelle findest Du, wenn Du die zwei Kapitel 4. Mose 25 und 4. Mose 31 aufmerksam durchliest. Ich verzichte diese zwei Kapitel hier zu posten, ich hinterlege nur die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 20.02.2011, 02:33 Uhr von lucky_271065
@ Grumpes Tja, vielleicht ist es einfacher so. Den Untergang zu akzeptieren, noch bevor er stattgefunden hat. :) Aber manchmal gilt auch: "Totgesagte leben länger." Wenn ich recht verstanden habe, kommst Du aber trotzdem noch ganz... [mehr]