Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 1061-1070 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Dr. Fabritius in der SZ von heute

Erstellt am 07.01.2014, 15:34 Uhr von Friedrich K

- Sintem si nu prea sintem - Civilizatia este la pamint - Mai e pina ajungem noi acolo - Aceste cuvinte ne doare In Gedanken bin ich bei meinen rumänischen Freunden – chit ca nu avem traditii in domeniu cu apucaturile noastre orientale... [mehr]

Erstellt am 07.01.2014, 15:23 Uhr von Mynona

Öhhhm, wohin fliegt der Inläder? Höchstens in Süden wenn er sich absetzt...... [mehr]

Erstellt am 07.01.2014, 15:21 Uhr von Mynona

Dem kann ich mich nur anschließen, weil genau das ist es was die meisten hier nervt...das und dass immer die Retouerkutsche mit "na ja und so sieht es in D aus" kommt- immer wenn ein Zustand kritisiert wird der Rumänien betrifft.Wie... [mehr]

Erstellt am 07.01.2014, 14:25 Uhr von _grumpes

Slash: .....şi se jură că nu fură aber täglich "cu raţa-n gură" ;) "Das Kind hat einen Wassekopf" Lucky: Steht ihm aber gut ! ;) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänischer Bibelkreis / Gemeinde Hannover

Erstellt am 07.01.2014, 14:16 Uhr von Friedrich K

Man tut sein Bestes - warum Witze erzählen wenn die Witzfiguren unter uns "weilen" - Lucky, Jo da Drek, und, und, und, ... Gut Lach, ... - das Leben muss lustig sein, ..., o viata are omu' s-o ... ... [mehr]

Erstellt am 07.01.2014, 13:59 Uhr von orbo

Leute, etwas Anerkennung für Lucky wäre zur Abwechslung mal angesagt! Angesichts des von ihm genannten "Ausbluten" Rumäniens durch die Abwanderung von Fachkrräften ist es doch lobenswert, dass ausgerechnet er aufopferungsvoll in... [mehr]

Erstellt am 07.01.2014, 13:13 Uhr von TAFKA"P_C"

Lucky, bei deiner ganzen Angeberei über dein angebliches Wissen, scheinst du eines doch nicht zu wissen! Es gibt keine Beschränkung der Arbeitnehmerfreizügigkeit für irgendwelche EU-Bürger (und die Aufhebung der "Beschränkungen" in 2014... [mehr]

Erstellt am 07.01.2014, 13:09 Uhr von gehage

eben lucky, wer betrügt-fliegt! egal ob es steuerhinterzieher, sozialschmarotzer, inländer oder ausländer sind. und genau das hat seehofer, in bezug auf die neuen einwanderer, gefordert. was du NICHT gut findest. und das ist auch der unterschied zu... [mehr]

Erstellt am 07.01.2014, 13:03 Uhr von getkiss

Das gilt für fast alle Themen. Die User kontra Lucky &Dobrudschani...... [mehr]

Erstellt am 07.01.2014, 12:22 Uhr von lucky_271065

@Slash Wieso ROSA? Meinst Du, das ich das Ausbluten hier rosa finde? Ich staune nur, wie viele Spitzenkräfte es nach wie vor in Rumänien und Bulgarien gibt. So das dauernd eine beachtliche Zahl abwandern. Bei den Medizinern aus Rumänien... [mehr]