Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 1031-1040 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Dr. Fabritius in der SZ von heute

Erstellt am 08.01.2014, 18:16 Uhr von lucky_271065

@gehage Ich lasse mir nicht von Einem, der sich (feige?) hinter der Maske der Anonymität versteckt und sich sogar vor Street View fürchtet, sagen, was es bedeutet, seinen Mann zu stehen. Ansonsten ist es Dein Problem, falls Du selber... [mehr]

Erstellt am 08.01.2014, 18:02 Uhr von gehage

Ach so, das geht mich nichts an? Was du net sagst, gell? Genauso ging mich und die anderen hier nichts an, dass du in SA warst, dass du in der Schweiz im Hotel so und so warst, dass deine Tochter in Temeswar ist, dass...dass...dass... soll ich... [mehr]

Erstellt am 08.01.2014, 17:48 Uhr von gehage

na gut lucky, wenn es sein könnte dass deine toechter mitlesen (bin mir sicher dass du es weisst, denn du weißt ja sonst immer alles :) ) werden sie deinen mist den du hier verzapfst, natürlich mitbekommen. wenn du dich wegen den deutschen und... [mehr]

Erstellt am 08.01.2014, 16:59 Uhr von lucky_271065

@gehage Könnte sein. Aber Du musst Dir kein Blatt vor den Mund nehmen. Sie sind nicht mehr minderjährig. (Andere Leser vielleicht schon.) ... [mehr]

Erstellt am 08.01.2014, 16:58 Uhr von _grumpes

Da hast Du Recht : .... natürlich mit.... @Lucky ;) ... [mehr]

Erstellt am 08.01.2014, 16:50 Uhr von gehage

also lucky, bei verdrehen von tatsachen, da bist du einsame spitze! da kann dir keiner was formachen, weder hier im forum, noch ein seehofer oder ein anderer politiker - weder in D. noch in R.! aber mal ne andere frage lucky: lesen/liest deine... [mehr]

Erstellt am 08.01.2014, 16:21 Uhr von orbo

Angriff ist bei Dir die beste Antwort. Aber nur für Dich! Tja, vergesslich der Lucky. Aber ins Blaue Behauptungen aus dem Bauch aufzustellen, dass kann er nach wie vor...... [mehr]

Erstellt am 08.01.2014, 16:16 Uhr von orbo

Habe noch nie erlebt, dass Lucky einsichtig war, sondern die Schuld stets bei anderen sah. Kann jemand etwas Gegenteiliges sagen?... [mehr]

Erstellt am 08.01.2014, 16:16 Uhr von lucky_271065

@orbo Wieder mal ein sehr gehaltvoller Beitrag zum Thema. Ganz @orbo. P.S. Sag mal, hältst Du Dich etwa für so etwas wie den Forumssprecher? Oder willst Du mir etwa gar Programm machen? Armer O.B. . Ansonsten keine Neuigkeiten aus... [mehr]

Erstellt am 08.01.2014, 11:11 Uhr von orbo

Und dann auch noch diese permanenten persönlichen Angriffe ihm gegenüber... Leute, das können wir doch dem armen Lucky nicht mehr zumuten! Es kann doch nicht sein, dass wir aus Deutschland darauf bestehen, dem Lucky in Rumänien aufzuzeigen,... [mehr]