Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 1051-1060 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Dr. Fabritius in der SZ von heute
Erstellt am 07.01.2014, 20:07 Uhr von orbo
Lucky, dass Deine Kinder ihre Ausbildung in Deutschland genossen haben oder es noch tun steht nicht im Widerspruch zu einem sozialen Jahr in Rumänien. Es ist Deine Einbildung, dass ich etwas verdrehe. Es ist Deine Einbildung, sich angegriffen zu... [mehr]
-
Erstellt am 07.01.2014, 18:08 Uhr von Slash
Danke Lucky. Habe mir den Link durchgeblättert und musste an einer Stelle sogar laut lachen. Nach langen Erklärungen folgte eine quasi ernst gemeinte Fazit-Frage: Asadar, de ce sa fii voluntar? Die Antwort gleich an erster Stelle... [mehr]
-
Erstellt am 07.01.2014, 18:00 Uhr von TAFKA"P_C"
Lucky, und was möchte deine Tochter später studieren? (Nein, nicht die mit dem Jurastudium).... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorschlag für die im Ausland lebenden Rumänen
Erstellt am 07.01.2014, 17:49 Uhr von gerri
lucky..: "Praktisch lassen sowieso viele Rumänen, die im Ausland arbeiten, einen bedeutenden Teil ihres Einkommens ihren Angehörigen zu Hause in Rumänien zukommen. @ Und wenn ich dort keine Angehörige habe,kann ich dir als Spender (nicht... [mehr]
-
Erstellt am 07.01.2014, 17:48 Uhr von lucky_271065
@Slash Es gibt auch in Rumänien nicht wenige junge (und auch manche älteren) Leute, die als Freiwillige bei verschiedenen humanitären Organisationen tätig sind. Vom Roten Kreuz über Schülertagesstätten und Altenpflege bis Umweltschutz,... [mehr]
-
Erstellt am 07.01.2014, 17:34 Uhr von Slash
Lucky, wird diese Option nach dem Abi auch von (vielen) jungen Rumänen wahrgenommen oder gibt es dort kein Pendant zum FSJ? ... [mehr]
-
Erstellt am 07.01.2014, 17:34 Uhr von _grumpes
Nicht nötig lucky, die ist erwachsen und es ist gut zu wissen dass meine Erziehung nicht für die Katz war. Das reicht. Sie geht auch nicht mehr "Reiten" wie deine Tochter, sie nennt das Kind schon beim Namen, so viel Vertrauen muß sein... [mehr]
-
Erstellt am 07.01.2014, 17:27 Uhr von lucky_271065
@grumpes Na dann gibt Dir mal ein wenig Mühe. Deine eigene besser kennenzulernen.... [mehr]
-
Erstellt am 07.01.2014, 17:24 Uhr von _grumpes
Lucky, mittlerweile kenne ich deine Töchter besser als meine eigene ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 07.01.2014, 16:26 Uhr von lucky_271065
@getkiss Und wenn es so wäre: Wie gross ist Deine Genugtuung, Teil der grossen Meute zu sein? Dabei schreibst Du manchmal wirklich gute, humorvolle Beiträge.... [mehr]