Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 1041-1050 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Dr. Fabritius in der SZ von heute

Erstellt am 08.01.2014, 10:17 Uhr von orbo

Nun "mein Lieber", bedingt durch Deinen Tunnelblick durch den Du nur noch sehr selektiv das wahrnimmst, was Du meinst, dass es Dich persönlich betrifft, es tatsächlich aber allgemein gehalten ist, übersiehst Du, dass TAFKA in seiner... [mehr]

Erstellt am 08.01.2014, 09:19 Uhr von TAFKA"P_C"

Klassisches Eigentor, Lucky! Das (was im Artikel steht) hat dir gehage ein paar Mal versucht zu erklären, aber NEIN, du hast, in deiner Ahnungslosigkeit gepaart mit Altersstarrsinn, darauf bestanden, es richte sich gegen ALLE und es würde versucht... [mehr]

Erstellt am 08.01.2014, 07:45 Uhr von lucky_271065

@orbo Guten Morgen, mein Lieber! Gut geschlafen? @TAFKA schrieb, in eher abwertender Weise: Netterweise habe ich auch auf diese Frage geantwortet. Mach Dich also nicht weiter lächerlich, indem Du Dich nun darüber beschwerst, dass ich... [mehr]

Erstellt am 08.01.2014, 07:20 Uhr von orbo

Erstellt am 07.01.2014, 18:45 Uhr: Das hat man davon: Tafka weist auf den Überbrückungscharakter der freiwilligen Sozialjahres in Deutschland hin (gerade in den Jahrgängen, in denen es zur Verdichtung von Studienanfängern wegen der... [mehr]

Erstellt am 07.01.2014, 21:17 Uhr von lucky_271065

@TAFKA Das ist einfach Quatsch! Meine Tochter ist mit noch drei Kollegen in ihrem FSJ in Temeswar. Zwei haben ihr Studium schon abgeschlossen. Und die Dritte ist sogar eine ältere Dame, Rentnerin und verwitwet, die in diesem FSJ wohl... [mehr]

Erstellt am 07.01.2014, 21:08 Uhr von orbo

Lucky, ich habe definitiv die Beziehung mit Deinen Kindern schon gar nicht tendentiös angesprochen. Du ärgerst Dich wahrscheinlich über die Ironie, deren ich mich bediene um Deinem Schmarrn zu begegnen; aber definitiv nicht der Beziehung mit... [mehr]

Erstellt am 07.01.2014, 21:03 Uhr von TAFKA"P_C"

Lucky, deine Ahnungslosigkeit ist schon bemerkenswert! Da der Wehrdienst (und somit jegliche Form der Ersatzdienste) auf Eis gelegt wurde, hat das FSJ, für die Allermeisten, nur noch einen Überbrückungscharakter für ein Studium! Es hat nichts mit... [mehr]

• Allgemeines Forum: Osteuropafreund Seehofer

Erstellt am 07.01.2014, 20:36 Uhr von lucky_271065

@Friedrich K Wenn ich die Kommentare lese, stelle ich, wie schon geschrieben, fest, dass sie sehr polarisiert sind. Die Mehrheit immerhin pro Fabritius bzw pro-sächsisch. Meine "Landsleute" sind sowohl die Einen als auch die... [mehr]

Erstellt am 07.01.2014, 20:27 Uhr von Friedrich K

Wenn Sie die Kommentare lesen Herr Lucky, rührt sich der Fremdschämerich (für "Ihre" Landsleute) in Ihnen oder denken Sie einfach "it can me sausage be"? Der Herr Jo da Drek darf sich auch äussern.... [mehr]

Erstellt am 07.01.2014, 20:16 Uhr von Hermann_Gregor

Wer sind diese Trottel, die solche Fragen stellen? Wie wäre es mit Fragen an Lucky u. Ponta &Co wie: - ce credeti, ce nationalitate are Bula? - in ce tara s-a nascut Bula? - v-ati nascut cumva in patria lui Bula? - daca la fotbal... [mehr]