Ergebnisse zum Suchbegriff „Merkel“
Ergebnisse 1061-1070 von 1239 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 29.05.2012, 16:57 Uhr von @ grumpes
Zur Erinnerung an 2008: Merkel - Steinbrück "Die SPAREINLAGEN (Einlagen) sind SICHER" - wirklich? Und heute : Kapitalabzug aus Südeuropa Der Sturm auf die Banken hat begonnen ... [mehr]
-
Erstellt am 21.05.2012, 15:51 Uhr von Zwerg Bumsti
LOL Madame Merkel zeigt wo's langgeht... seit 100 jaghren bereits ziegen deutsche "führer" wo es lang geht! was wollten die bewaffneten BIG-Band-Mitgleider denn eigentlich spielen? Das klingt ja schauderhaft.... [mehr]
-
Erstellt am 21.05.2012, 15:12 Uhr von Mynona
LOL Madame Merkel zeigt wo's langgeht...... [mehr]
-
Erstellt am 21.05.2012, 14:39 Uhr von Anchen
Die Führung scheint sicher! ;) Hollande/Merkel : petites hésitations sur le tapis rouge ;)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 17.05.2012, 17:40 Uhr von getkiss
http://www.sueddeutsche.de/politik/entlassung-von-umweltminister-roettgen-wie-merkels-machtmaschine-funktioniert-1.1359271 Sagte ich doch: Von wegen, "wir regieren zum Wohle des deutschen Volkes". Nein, wir regieren um unsere... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 17.05.2012, 14:55 Uhr von Mynona
Aber warum Abscheu? Wenn ein Mann so handeln würde wie sie,dann wäre er durchsetzungsfähig etc. Röttgen hat sich schon allein durch seinen Satz:"leider entscheiden die Wähler" disqualifiziert. Führungsschwäche hätte man Merkel... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 09.04.2012, 10:42 Uhr von sibihans
Der Kampf der Solinger gegen das “Kalifat” In Solingen machen sich radikale Islamisten breit. Bürger und Politiker kämpfen jetzt gemeinsam gegen die Extremisten – ein gesellschaftliches Pulverfass in der Klingenstadt.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: die Geschichte jeden Tag neu schreiben
Erstellt am 23.02.2012, 14:45 Uhr von Tiroler
Getkiss: 1. Zwerg Bumsti hat sich, obwohl er das was gemeint war sehr wohl verstanden hat, nur über die Aussage lustig gemacht. 2. Wenn man sich Kranich („einen der Dümmsten von Allen hier“ – Zitat Seberg 6.06.2011) als... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2012, 10:56 Uhr von Tiroler
Warum schreiben Sie nicht was Sie meinen: Ich bleibe bei meiner Meinung über die Intelligenz von Bumsti! :) ... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2012, 07:23 Uhr von getkiss
Heute soll im Rahmen eines Gedenktages an die Opfer der 3-er(?)Mörderbande - angeregt durch Ex-Bundespräsident Wulff - in Berlin, von Bundeskanzlerin Merkel eine Rede gehalten werden, gegen Fremdenfeindlichleit, Rassismus und kriminelle Nazis.... [mehr]