Ergebnisse zum Suchbegriff „Merkel“
Ergebnisse 1231-1239 von 1239
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 24.04.2008, 19:20 Uhr von lori
Hallo Allerseits, hat jemand gestern "hart aber fair" gesehen? Ich glaube, bei aller Glotzenkritik, müssen wir uns freuen, dass es diese Sendung gibt.Interessant: der Vorstand der "Marseille- Kliniken"(börsennotiert)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: TRANSRAPID in Deutschland
Erstellt am 24.04.2008, 18:01 Uhr von pedimed
Laut Meldung vom Mi 23.04.o8 hat unsere Angela Merkel bei einem Treffen mit dem Ministerpraesidenten von KATAR Scheich Hamad al Dschassim bin Dschaber el-Thani den TRANSRAPID ins Gespräch gebracht.Schau´n mer mal!!!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis
Erstellt am 13.04.2008, 12:28 Uhr von Johann
@ igor und elsi Nun Grönland, Algerien etc. waren nur über die "Mutterländer" Mitglied und sie wollten sich in erster Linie von diesen lösen und nicht von der EU. Algerien würde eher heute als morgen Mitglied werden. Sakozy hat keinem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 19.02.2008, 22:59 Uhr von rio
Ja sicher, es gab allerhand schon. aber es gibt auch gültige internationale Abmachungen, Resolutionen, die besagen dass die aktuellen Grenzen in Europa fix sind. Wenn nun jedes Hirtenvolk die (demokratisch legitimierte) Ambition hat, ein eigenes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......
Erstellt am 12.12.2007, 16:07 Uhr von Ein Bukowiner
Quelle: die amtliche Webseite des Rathauses Hermannstadt Bitte hier klicken Gestern, in Berlin, Herr KLAUS JOHANNIS - der OB Hermannstadt und Herr WOLFGANG SCHÄUBLE - der Bundesminister der Inneren Angelegenheiten haben den Preis... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 22.11.2007, 18:05 Uhr von Johann
Sollte dies sich umkehren, dann werde ich über eine Rückwanderung nachdenken. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 21.11.2007, 22:16 Uhr von Misch 39
Hallo, Stellen wir uns vor, auf einer öffentlichen Veranstaltung die Bundeskanzlerin Angela Merkel oder der Bundespräsident Horst Köhler, würden den Satz von Băsescu ihrem Auditorium zurufen und im Gruß nur die "Deutschen"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft
Erstellt am 11.11.2007, 13:59 Uhr von Der Christ
Hi Adriano, Seit langer Zeit habe ich dich nicht mehr gesehen, seit langer Zeit habe ich von dir nichts mehr gehört. Dein Beiname "Dicky mit grosser Schnauze" passt dir Hundert Prozent. Deine "grosse Schnauze" funktioniert... [mehr]
-
Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......
Erstellt am 13.08.2007, 14:31 Uhr von Ein Bukowiner
GETKISS SCHRIEB (AUSZUG) .............................. Was der Ferdinand hätte tun sollen, um sein Deutsches Bekenntniss demonstrieren? ABDANKEN! Hat er nicht getan, weil in erster Linie MACHT- und EINKOMMENS-hungrig... [mehr]