Ergebnisse zum Suchbegriff „Mueller“
Ergebnisse 1231-1240 von 1922 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 07.09.2009, 22:15 Uhr von Johann
@getkiss Warst du auch in der Gruppe von Fahradfahrern, die ich am Markusplatz gesehen habe? ;-) Ich war auch zwei Wochen in Italien (Arena di Verona, Vicenza, Venedig, Lido di Jesolo), kann also dein Schwärmen nachvollziehen. Trotzdem, was ist... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 07.09.2009, 21:12 Uhr von getkiss
Da bin ich aber neugierig, wie man die Unterstellung: "Die gekennzeichneten Passagen setzte getkiss, mit dem Vermerk, ich hätte ein "Bonmot"(?!) gefunden in den thread Herta Müller. Ehrung, wo dieses Zitat keinen anderen Zweck... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 07.09.2009, 19:45 Uhr von Lavinia
Um zu vermeiden, dass der Text missbräuchlich eingesetzt wird, hier nun die Übersetzung: Der Frosch, der nicht wusste, dass er gegart wird Stellen Sie sich einen mit kaltem Wasser gefüllten Topf vor, in dem ein Frosch ganz friedlich... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2009, 16:29 Uhr von Lavinia
@seberg. Ich lese den Kommentar von 'pascht' sehr ähnlich. Er sagt nichts anderes, als dass Herta Müller, weil sie weder die Akzeptanz, die Anerkennung und den Rückhalt in dem engen Familienkreis noch von den Landsleuten erfuhr, krank wurde... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2009, 16:01 Uhr von seberg
Den kritischen Fragen von bankban bezüglich der Spekulationen von pascht über Herta Müllers Persönlichkeit kann ich mich nur anschließen (was eine psychomorphologische Persönlichkeitsstruktur ist, wusste ich trotz Dr.phil.Dipl.Psych. :) bisher auch... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2009, 15:06 Uhr von carl t.
@schiwwer die, V. Von Ihnen akzeptiere ich gar keine Antwort. Und sie müssen eher "gequält" sein als ich, mit soviel Identitäten, haben Sie mal was von Schizophrenie gehört? Na dann Gute Besserung, meinerseits. Obwohl ich glaube, dass es... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2009, 14:50 Uhr von bankban
@ schwiwwer: Mit den ersten Zeilen des zitierten Kommentars habe ich überhaupt keine Probleme, sehe es ähnlich. Doch den folgenden Satz konnte ich schon vor ein paar Tagen nicht verdauen und er bereitet mir auch jetzt noch Schwierigkeiten: "Die... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2009, 14:33 Uhr von Schiwwer
Aus dem Diskussionsforum der Internetseite "Kulturraum Banat", geschrieben vom User "pascht" am 6.09.: "Hertha Müller ist, ob es ihr passt oder nicht, eine Angehörige dieser Volksgruppe. Zusammen mit der... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2009, 14:06 Uhr von Schiwwer
@ Carl, das T.: "Also, eine Frage, die mich quält möchte ich noch loswerden, bevor ich mich aus diesem Thread zurückziehe: Wieso heißt der Titel "Herta Müller. Ehrung"? " Sie Armer. Sie müssen aber sehr gequält sein, weil Sie... [mehr]
-
Erstellt am 06.09.2009, 23:44 Uhr von carl t.
Also, eine Frage, die mich quält möchte ich noch loswerden, bevor ich mich aus diesem Thread zurückziehe: Wieso heißt der Titel "Herta Müller. Ehrung"? Warum soll Herta Müller hier auf "siebenbuerger.de" "geehrt werden? Was... [mehr]