Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“
Ergebnisse 1641-1650 von 2286 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 31.03.2011, 12:03 Uhr von pavel_chinezul
wie heißt es so schön? "Lasă tu limbile la_tine" :D Mynona, Hennys "mine" waren dieselben wie im Deutschen Mine = Bergwerk ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2011, 21:04 Uhr von Henny
wofür und wieso Mynona??? ... danke Lucky! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 30.03.2011, 17:19 Uhr von Henny
... aslo sind alle Atheisten... Tiere??? Sag mal Gerri... hast du Langeweile wenn du solche Sachen von dir gibst??? @Mynona... bin ich grad dabei zu lesen. Aber mal ne Frage... wo siehst du die "Fiktion"? ... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2011, 10:29 Uhr von seberg
So ist es, Mynona! Der Schein führt "untrüglich" zur Lust und diese zu... mehr davon!...noch mehr davon!...und noch mehr davon!!! Womit die Ver-mehr-ung gesichert wäre! :) (und nur Sarrazin glaubt, das gelte nur für angeblich dümmere... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2011, 23:05 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Das würde ich als Mann, als Arzt und als Sexologe unterschreiben. ;) P.S. Darf ich euch noch eine berühmte Kollegin (Sexualforscherin) vorstellen? Inzwischen Mitte 60. Helen Fisher: http://www.youtube.com/watch?v=nUTdLJxDr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 29.03.2011, 22:50 Uhr von slash
Mynona: Hm, komisch! Heute las ich noch ein Interview mit T.C. Boyle, „Bis uns die Dinger um die Ohren fliegen“. Der Journalist frägt Boyle: "Dennoch waren Jod-Tabletten in Kalifornien binnen kruzer Zeit ausverkauft. Haben Sie... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2011, 21:03 Uhr von aurel
Fühlen Sie sich angesprochen? ... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2011, 22:50 Uhr von aurel
Sie armselig eingebildete, frustrierte Person. Ich habe Ihnen empfohlen, mich nicht mehr anzusprechen wenn Sie, meine wahre Meinung über Sie nicht mehr hören wollen. Und es funktioniert nur bis Sie wie oben, schon wieder mit Ihren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wahlergebnis in Baden Württemberg
Erstellt am 28.03.2011, 20:24 Uhr von Henny
Du fragst mich nach meiner Meinung? ... nachdem du meine Intelligenz in Frage gestellt hast und sie mir abgesprochen hast??? hehehe... dies ist deffinitiv kein intelligenter Schachzug von dir Joachim! :D :D ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wahlergebnis in Baden Württemberg
Erstellt am 28.03.2011, 20:22 Uhr von Friedrich K
Hallo Leute; Joachim möchte sich geistig mit Euch duellieren ... Ach so, Ihr lasst Euch auf keine Duelle mit Unbewaffneten ein.... [mehr]