Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“
Ergebnisse 1651-1660 von 2286 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wahlergebnis in Baden Württemberg
Erstellt am 28.03.2011, 20:09 Uhr von Friedrich K
Ist diese Fragestellung Teil Ihres Schweinegallops durch dieses Forum "ect"? Aber, aber Joachim ...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wahlergebnis in Baden Württemberg
Erstellt am 28.03.2011, 15:32 Uhr von Joachim
Hallo Popescu, ich habe um ernsthafte, über Parteigrenzen hinweggehende Vorschläge gebeten. Welche Themen sind für uns Bürger wichtig ? Sogenannte Grundsicherungen. Mach doch einfach Vorschläge, wie Du das siehst, was Du für wichtig hältst und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 27.03.2011, 13:42 Uhr von Henny
Mynona wenn man einmal in diesem Klischee drinne steckt kommt man sehr schwer wieder raus. Kinder sind was wunderbares aber Kinder können auch grausam sein. Insbesondere zu Kindern aus solchen Familien... sollte sich dieser Zustand des H4... [mehr]
-
Erstellt am 27.03.2011, 12:58 Uhr von grumpes
@Mynona, genau das meinte ich mit "zwischen den Zeilen" lesen. Gruß grumpes... [mehr]
-
Erstellt am 27.03.2011, 12:32 Uhr von aurel
Nur monströse Ideologien legten fest, nach eigenen Regeln, wer Kinder bekommen sollte und wer nicht. Und die Eine, hat sie auch gleich aussortiert, Sterilisation und/oder Zyklon B. Nach wie vor, Sie sollten sich schämen Mynona für diese... [mehr]
-
Erstellt am 27.03.2011, 01:14 Uhr von aurel
Mynona, Sie sollen sich schämen für solche Äußerung! ... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2011, 23:05 Uhr von Popescu
@Bankban, Joachim hat am heutigen Nachmittag 3 Beiträge eingebracht. 17:35; 18:34; 19:28. Ich glaube nicht, dass Sie seine Aussagen richtig und fair beurteilen. Selbst die Aussage „Wir haben kein Geld für die Kinder und kein Geld für unsere... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2011, 18:39 Uhr von Popescu
@Mynona: „Die Frage wäre bei Popescu ob das eine bewuste Entscheidung war.“ Ja, es war eine absolut bewusste Entscheidung und nicht zu unserem Gunsten, sondern zu Gunsten unserer Kinder, wobei wir nicht wissen, ob es tatsächlich zu... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2011, 18:24 Uhr von Henny
Mynona... wenn jemand schon sagt: "bewahrt es mir eine gewisse Unabhängigkeit oder vielleicht auch Freiheit." hat es nichts mehr mit Selbstbestimmung zu tun sondern wirklich nur mit Egoismus! Ich respektiere Entscheidungen kinderlos... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2011, 16:15 Uhr von Popescu
Mynona: "Vielleicht machen sie das Richtige,ganz einfach." Vielleicht haben wir (meine Frau und ich) das Richtige gemacht, haben keine Kinder.... [mehr]