Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“
Ergebnisse 1661-1670 von 2286 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 26.03.2011, 11:33 Uhr von grumpes
@Mynona, wenn man die Sicherheit eines VW Käfer von 1971 mit einem Golf der neueren Generation vergleicht darf man schon gar nicht mehr an AKW`s denken. Gruß grumpes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 26.03.2011, 00:22 Uhr von cäsar
Hallo Mynona, nun, ich glaube, auch auf wiki gibt es Konflikte zwischen den Experten. Der Herr beschreibt, das Thema gut anschaulich, aber letzendlich gehe ich davon aus, dass er bei einem Konflikt den Kürzeren gezogen hat und jetzt ein bisschen... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2011, 12:41 Uhr von Henny
@Mynona und Mastema... danke für die Unterstützung in Sachen "high heels" mit "Pfennigabsätzen"... :D @Eskimo wenn du dich schon "gut" hierbei auskennst sei mir die Frage erlaubt...trägst du die Dinger selber? :D... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 25.03.2011, 11:07 Uhr von pavel_chinezul
Mynona, der glaubt auch an die Mär von 30 km Sicherheitszone! ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2011, 10:48 Uhr von Friedrich K
@Mynona Da könnte man als Kontinuität betrachten; d.h., wir kehren zur Kontinuitätstheorie, dem ursprünglichen Thema zurück. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 24.03.2011, 21:02 Uhr von wamba
Komm Bankban, jetzt verfällst Du in die ganz dunkelgrüne Ecke, wenn Dir nichts mehr einfällt machst Du aus mir und aus Mynona Extremisten, aber dieses mal zieht es nicht!... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2011, 16:29 Uhr von slash
Mynona: Mit Frauen nicht, Mynona, aber mit "pantofi cu toc, pantofi de dans"... hast es ja selbst gelesen ;) http://www.nw-news.de/_em_daten/_dpa/2010/12/03/101203_1546_highheels.jpg Wenn ich mal Zeit habe, suche ich ein Foto, das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 24.03.2011, 16:28 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Apropos Flirten .... "Was sich liebt, das neckt sich." ;)... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2011, 16:25 Uhr von aurel
Sie sind eine ganz linke Bazille ! ... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2011, 16:14 Uhr von gehage
@mynona zitat: "Wieso das denn?also ich finde sebergs Kommentare nicht oberlehrerhaft,warum wird einem das so schnell angehängt wenn man unterschiedlicher Meinung ist? Zu Henny hast du ja auch gesagt sie komme besserwisserisch rüber?ist... [mehr]