Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“
Ergebnisse 2151-2160 von 2286 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 28.12.2010, 23:27 Uhr von aurel
Aha, und als ihr so bei einem Wein im Kerzenlicht verträumt über die Proxies geredet habt, wurde er böse, oder danach? ... [mehr]
-
Erstellt am 28.12.2010, 23:18 Uhr von aurel
Wo hast du so viel Wissen angehäuft Mynona? Man kann jaa nur staunen. Meinst du, ich sollte mir auch die Nase abdecken?... [mehr]
-
Erstellt am 28.12.2010, 22:42 Uhr von aurel
Etwas zu deinem IT- Verständnis Mynona. Jemand der ein Proxy (odere mehrere) benutzt, macht das irrelevant. Mann kann im Bad Dübeln sitzen und einem, eine IP aus Flensburg vorgaukeln, oder aus Australien. Genauso oder besser, kann man auch... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht
Erstellt am 28.12.2010, 22:24 Uhr von Henny
no haida... auf gehts Buam es geht zruck! :D Das Neue Jahr scharrt in den Startlöchern... aber bedenkt aich schnell sunst om End hob i fürd Mynona koa Wurscht mehr do! :D :D ... [mehr]
-
Erstellt am 28.12.2010, 21:57 Uhr von grumpes
@Mynona, für dich gibt es dann "Hunklich" und "Gechwiechpert"... [mehr]
-
Erstellt am 28.12.2010, 21:32 Uhr von Henny
Nicht unbedingt Haiduc, man kann auch beim ersten Brand eine gute Qualität erziehlen. Kommt auf die Maische drauf an und deren "Zusätze" bzw. Inhalt. ;) @Mynona ... recht hast... schmeckt lecker ohne Kopfaua. ;)... [mehr]
-
Erstellt am 28.12.2010, 21:25 Uhr von grumpes
@Mynona, wäre ja mal ein Anlass uns beim "brennen" mit mehreren Sibis zu treffen. Die Anlage aus VA stelle ich schon mal zur Verfügung !!! Gruß grumpes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 28.12.2010, 21:19 Uhr von grumpes
@Mynona, wo Licht ist gibt es auch Schatten. Die Kritik geht nicht an M.T. sondern an den Vatikan. Gruß grumpes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 28.12.2010, 19:57 Uhr von aurel
Das weiss ich Mynona. Das ist nicht das Problem. Der User kann sich jederzeit sein Profil löschen, verändern, die Verbindung zwischen den Namen und User/Kommentare bleibt jedoch in einem Posten wie da oben erhalten. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 28.12.2010, 19:36 Uhr von aurel
Mynona es ging um was anderes hier. Cäsar gab eine Information die vielleicht zu ausführlich ist und Rückschlüsse geben kann über eine reale Person über Jahre, wenn man z.B. den Name mit Google sucht.. ... [mehr]