Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“
Ergebnisse 2161-2170 von 2286 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 28.12.2010, 14:01 Uhr von Merlen
@Mynona, natürlich sind sie nichts für Kinder aber das war auch nicht die Intension der obigen Erwähnung derselben. Und bankban macht dasselbe wie fast Alle welche ursprünglich in religiöser Umgebung aufwuchsen, er relativiert, macht beliebig,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 28.12.2010, 11:59 Uhr von getkiss
Hallo Mynona, wurde Dein hübsches Avatar 2 Sekunden nach der Reklamepose für das ZDF aufgenommen und darum sind die Finger gespreizt?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 27.12.2010, 23:52 Uhr von aurel
Mynona, dein neues Avatar gefällt mir auch, wirkt statt lasziv, lässig, fast henrymilleresch „nachdenklich“. ... [mehr]
-
Erstellt am 27.12.2010, 23:26 Uhr von seberg
Richtig Mynona, Weihnachten kann auch von Atheisten gefeiert werden, eben weil es egal ist, wie man es nennt, z.B. auch „Sonnenwende“. Das wesentlich Religiöse bleibt dabei Dasselbe, wenn es nur in der Tradition von Generation zu... [mehr]
-
Erstellt am 27.12.2010, 23:06 Uhr von seberg
Mynona: mehr als du denkst!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 27.12.2010, 19:24 Uhr von Henny
@Mynona ... bei manchen wäre es vorteilhaft... :D ... [mehr]
-
Erstellt am 27.12.2010, 19:11 Uhr von Henny
@Mynona ich meinte damit die Grenzen des menschlichen Einfallsreichtums... ... [mehr]
-
Erstellt am 27.12.2010, 17:05 Uhr von Shimon
Danke @Mynona - hätte ihn fast vergessen, den guten Pascal; Ich lese gerne über diesen gesegneten Christen... ... [mehr]
-
Erstellt am 26.12.2010, 16:23 Uhr von Merlen
@seberg, Danke, freut mich wenn Du meine Intension erkannt hast:-)) @Mynona, niemand hat etwas gegen die Zitierung von Bibelzitaten. Die Frage bleibt aber, wie sinnvoll ist es nachweislich falsche Geschichten permanent zu wiederholen. Wie Du... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 26.12.2010, 10:59 Uhr von pavel_chinezul
@Mynona, ne, die Balkaner kennt er ja schon! Da weiß er, dass er nicht so unflätig daher kommen kann! Die Geschlechtsteilbezeichnungen würden sofort aktiviert werden. Soweit ich weiß gibt es da auch noch die Blutrache, also ein ganz gefährliches... [mehr]