Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“
Ergebnisse 2131-2140 von 2286 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 30.12.2010, 11:54 Uhr von grumpes
@Mynona, es war eine subtile Bemerkung sebergs auf ein Kommentar im Forum. Schau mal richtig hin ..... Gruß grumpes... [mehr]
-
Erstellt am 30.12.2010, 10:20 Uhr von Merlen
@Mynona, ich hatte nur Deinen Satz: "grumpes,ändert aber trotzdem nichts an der Religionszugehörigkeit ;-)" etwas ergänzt im Sinne von Jude nicht gleich Religion. Danke für Deine Mühe:-)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 29.12.2010, 22:17 Uhr von pavel_chinezul
Nicht unbedingt, Mynona, deshalb schrieb ich wahrscheinlich. Aber nehmen wir an, er ist wirklich in der Ceauşescu Zeit fluchtartig von da weg. Also hatte er damals die rum. Staatsbürgerschaft. Um auf sie in Deutschland zu verzichten, hätte er... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 29.12.2010, 21:47 Uhr von pavel_chinezul
@Mynona, guck mal im Thread Doppelte Staatsbürgerschaft Deutsch/Rumänisch auf Seite 2 ganz unten. Schon interessant was da steht!... [mehr]
-
Erstellt am 29.12.2010, 21:38 Uhr von pavel_chinezul
@Bankban, in dieser Hinsicht glaube ich sehr stark, dass er uns einen Bären aufbindet. Wie ich auf der letzten Seite Mynona schrieb, fiel mir das im Thread 1. Dezember kürzlich auf.... [mehr]
-
Erstellt am 29.12.2010, 21:22 Uhr von Merlen
@Mynona, Juden sein ist nicht identisch mit der Religion. Nur für die gläubigen orthodoxen Juden. Es gibt sehr viele säkulare Juden.... [mehr]
-
Erstellt am 29.12.2010, 21:03 Uhr von Merlen
@Mynona, "Nun ja ,aber die sind Juden seit Generationen und müsen/mußten nicht konvertieren von einem anderen Glauben." Die absolut überwiegende Zahl der Juden aus Russland hat mit dem Glauben genau so viel zu tun wie meine Katze mit... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht
Erstellt am 29.12.2010, 20:52 Uhr von Henny
Mynona :D :D ... [mehr]
-
Erstellt am 29.12.2010, 20:15 Uhr von grumpes
...... allein wegen dem "Beschneiden" würde ich darauf verzichten. Gruß grumpes @Mynona, weisst Du wie viele russische Juden nach Israel ausgewandert sind ? Habe eine Frau im Urlaub kennengelernt, die sind dort locker aufgenommen... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht
Erstellt am 29.12.2010, 19:46 Uhr von Henny
Leute... denkt an die Maische... ich bin auch dabei. ;) Mynona... du auch??? :D ... [mehr]