Ergebnisse zum Suchbegriff „Nach“

Ergebnisse 29001-29010 von 29065 [weiter]

• Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

Erstellt am 15.07.2007, 09:38 Uhr von Peter

..... muss ich alles zurueckzahlen ? Bin ich straffaehlig, wie soll ich das den Behoerden beibringen. Kann mich bitte jemand aufklaehren Ach was!Nimm alles mit was Du kriegen kannst.Was meinst Du was wir mit dem Lastenausgleich in den 80er... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 15.07.2007, 00:12 Uhr von cäsar

Lieber Noctuus Glaube mir, ich möchte sicher nicht Rumänien, oder die Bevölkerung Rumäniens verunglimpfen, wie sollte ich das mit meiner Heimat. Ich habe Respekt von Land und Leute!!! (Ich bin aber kein“ sox“) Aber den Mund soll... [mehr]

• Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

Erstellt am 14.07.2007, 22:32 Uhr von klaus70

betrefend der neuen Regelung zwischen Deutschland unde Rumaenien kann Mich jemmand hier aufklaeheren ich bekomme deutsche Rente seit dem Jahr 2001 (habe 10 Jahre in Deutschland gearbeitet) und habe von Bekannten gehoert das man auch Rumaenische... [mehr]

Erstellt am 14.07.2007, 22:10 Uhr von cäsar

Noctuus zitiert : "Der Romanisierungsprozess beginnt also schon vor der militäischen Eroberung unter Trajan. (...) Erst Trajan konnte triumphieren. (...) Mit einer nie gekannten Gründlichkeit wird der lange zuvor schon eingeleitete... [mehr]

Erstellt am 14.07.2007, 20:40 Uhr von Noctuus

Hm... was ich nicht verstehe: Es mag ja sein, daß für manchen Sox Rumänien eine Bananenrepublik ist. Aber warum sind jene, die so denken, in diesem Punkt nicht offen? Natürlich gibt es keine "reinen" Völker. Am wenigsten waren das wohl die... [mehr]

• Saksesch Wält: Fernand Fehlen: Luxemburg und Siebenbürgen 2007

Erstellt am 14.07.2007, 18:05 Uhr von Noctuus

Ist es das? Ich fürchte, dem Drang, sich anzupassen und dem Zeitgeist hinzugeben, haben die Leute immer schon wenig entgegenzusetzen gehabt. In einer demokratischen und offenen Gesellschaft wirkt das einfach nur kleingeistig. In einer Diktatur... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänienflüge

Erstellt am 14.07.2007, 10:52 Uhr von Michael_Sibiu

Man fragt sich manchmal, wozu man sich überhaupt noch mit solchen Themen beschäftigt. In einem Vorgespräch, hatten sich von neun anwesenden Unternehmern acht für eine Verbindung in den Frankfurter Bereich ausgesprochen, nun haben wir die dritte... [mehr]

Erstellt am 14.07.2007, 10:07 Uhr von Noctuus

Wie bei jedem Satz erschließt sich auch hier die Bedeutung im Zusammenhang: "Der Romanisierungsprozess beginnt also schon vor der militäischen Eroberung unter Trajan. (...) Erst Trajan konnte triumphieren. (...) Mit einer nie gekannten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Suche dringend das Buch "Kater Hinze"

Erstellt am 13.07.2007, 23:30 Uhr von gk

Mittlerweile dürften die Seiten abgelaufen sein, daher einfach auf den Seiten nach "Kater Hinze" suchen. Hier erneut aktuelle Links: Dt. Nationalbibliothek, Leipzig Staatsbibliothek Berlin... [mehr]

• Allgemeines Forum: Suche dringend das Buch "Kater Hinze"

Erstellt am 13.07.2007, 23:23 Uhr von dschuller

Ganz vielen lieben Dank, ich schaue da gleich nach!... [mehr]