Ergebnisse zum Suchbegriff „Nach“

Ergebnisse 29011-29020 von 29065 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 13.07.2007, 22:56 Uhr von Noctuus

Nein! Ich schrieb: "Ich bin kein Ethnologe. Mehr als daß die Daker ein thrakisches Volk waren und unter Burebista, später unter Decebalus vereint wurden, weiß ich auch nicht." Damit will ich sagen, daß mir die wissenschaftlichen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 13.07.2007, 19:59 Uhr von lori

Kollege Noctuus, bei allem Respekt, aber Du verhälst dich wie ein typischer Kontinuitätstheoretiker. Du vermischt Argumente , Wahrheiten mit Halbwahrheiten ohne im geringsten auf einige unserer Fraagen einzugehen. ZB:Frage ich dich ob... [mehr]

• Allgemeines Forum: Suche dringend das Buch "Kater Hinze"

Erstellt am 13.07.2007, 18:53 Uhr von gk

Nach einer kurzen elektronische Suche in verschiedenen Bibliotheks-Verbundkatalogen habe ich folgende Angaben gefunden: Stuttgarter Online-Katalog Katalogauswahl: StOPAC (Stuttgarter Online-Katalog) Bibliotheksauswahl: Institut für... [mehr]

• Allgemeines Forum: Frage zu 2 Reiseveranstaltern

Erstellt am 13.07.2007, 18:41 Uhr von Matthias

Sorry, es hätte in meinem vorigen Beitrag "Aktuelle Diskussionen" heißen müssen, und da hätte er auf jeden Fall noch reingehört, da er z.Bsp. nach dem Beitrag "11.07.2007, 21:44 Uhr Lachen uch Nodinken Fabritius: Eine Führung über... [mehr]

• Allgemeines Forum: Suche dringend das Buch "Kater Hinze"

Erstellt am 13.07.2007, 18:19 Uhr von dschuller

Liebe Forums-Mitglieder, ich bin ganz dringend auf der Suche nach dem Buch "Kater Hinze - seine Wanderungen und Abenteuer" von Marga Helfferich-Stenner, das 1936 in Kronstadt oder Hermannstadt (weiß ich nicht genau) geschrieben... [mehr]

• Allgemeines Forum: Frage zu 2 Reiseveranstaltern

Erstellt am 13.07.2007, 18:17 Uhr von gk

Was meinen Sie genau mit "aktuelle Diskussionsforen"? Die linke Spalte "Aktuelle Forenbeiträge"? Da gehört er auf jeden Fall nicht mehr hin, denn nach den allgemein gültigen Regeln der Chronologie ist der Zeitpunkt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Damals: Siebenbürgische Zeitung vor 40 Jahren

Erstellt am 13.07.2007, 17:03 Uhr von gk

Gehören Sie auch zu denjenigen, die sich gerne die Tageschau vor 20 Jahren anschauen, die früher sonntags gerne Damals geschaut haben, die sich vielleicht sogar den Luxus erlauben können, spätnachts im ZDF die Reportagen Vor 30 Jahren zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumäne klagt Gott an

Erstellt am 13.07.2007, 16:20 Uhr von Noctuus

Er hat sich als Re-(wieder)form(sic!)-ator ausgezeichnet. Was Luther der römischen Kirche vorwarf, war ja nicht, daß sie zu katholisch geworden war, sondern, ganz im Gegeneil, daß sie die katholische Tradition und Lehre verlssen hatte. Die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänienflüge

Erstellt am 13.07.2007, 15:38 Uhr von goettinger

Lufthansa fliegt erstmals nach Sibiu (Hermannstadt) Dritte Direktverbindung der Lufthansa von München nach Rumänien 13.07.07 Lufthansa fliegt ab September 2007 erstmals nach Sibiu (Hermannstadt) und bietet damit ihren Münchner Fluggästen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumäne klagt Gott an

Erstellt am 13.07.2007, 10:35 Uhr von seberg

Richtig, aber nur weil er flüchtig ist und sich nicht stellt, wenn es ernst wird…! So dumm ist die Klage des Rumänen nämlich gar nicht und nicht NUR zum Lachen, Unterstützung hätte er darin möglicherweise von der Hirnforschung kriegen... [mehr]