Ergebnisse zum Suchbegriff „Nach“
Ergebnisse 29041-29050 von 29065 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gebäudeübertragung
Erstellt am 07.07.2007, 10:03 Uhr von Tilly
Hallo Herr Fabritius, Vater war Sozialhilfeemfpänger. Hat das Auswirkungen, wenn man nach 10 Jahren nach dem Tod einen Erbschein beantragt? Eine Schwester ist Arbeitslos. Einige Monate vor Harzt 4. Hat Sie Nachteile wenn Sie eine... [mehr]
-
Saksesch Wält: Übersetzung
Erstellt am 07.07.2007, 09:44 Uhr von Dora
Hallo Leute!Ich sitze gerade an meine Magisterarbeit und beschäftige mich hierbei mit der Mundart der Siebenbürger Sachsen.Ein wichtiger Punkt in diesem Zusammenhang sind für mich die Dialekte aus den verschiedenen Regionen.Deswegen wäre es nett... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Freikauf der Rumäniendeutschen in den Jahren des Kommunismus
Erstellt am 06.07.2007, 18:37 Uhr von tschik
Hallo mutapitz, Du scheinst informiert zu sein aber galt die "Entschädigung" nicht pro Nase? Egal wie alt? Tach ... [mehr]
-
Erstellt am 06.07.2007, 14:04 Uhr von mutapitz
Achtung: nicht 11000 Sachsen/Jahr sondern Rumäniendeutsche (es waren dann schließlich rund 14 000/Jahr) und nicht immer 8.000 DM/Expl. Es handelt sich nämlich nicht um einen festen Zeitpunkt, sondern eine Zeitspanne, in der die Beträge... [mehr]
-
Erstellt am 05.07.2007, 14:33 Uhr von Paul Milata
Sehr geehrter Herr "Landler", die Tagung präsentierte die bisherigen Ergebnisse der noch jungen Beschäftigung mit dem Thema und ermöglichte den Austausch der Forscher aus Rumänien und Deutschland. Alle Vortragenden befanden, daß... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kooperation im Agrarbereich gesucht
Erstellt am 04.07.2007, 19:56 Uhr von Timbermaster
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Kooperationen in der Landwirtschaft zum Anbau von Energiepflanzen. Gesucht wird auch die Möglichkeit von Landpachtung von mehreren 100 ha. Auch suche ich nach der Möglichkeit der Holzbeschaffung von eher... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Suche Kontakte zu Tierärzten wg Praxisaufgabe
Erstellt am 04.07.2007, 19:40 Uhr von schobbe
Hallo, wg Aufgabe meiner Kleintierpraxis möchte ich das Inventar komplett verkaufen. Neuwert weit über 100000.- Euro. Rö/Uschall/Blutchemiegerät/Inhalationsnarkose/Minimalostheosynthese/ 4 Behandlungtische/4 Computer/Stationskäfige, einfach alles... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bitte helft mir!!! Suche meinen Vater!!!
Erstellt am 04.07.2007, 15:05 Uhr von Ricarda
Hallo an Alle! Mein Name ist Ricarda Allies und ich wohne in Deutschland in der Nähe von Frankfurt am Main. Ich bin auf der Suche nach meinem Vater und vielleicht können Sie mir dabei helfen. Ich bin in Kronstadt/Rumänien geboren und habe die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumäniendeutsche in der Waffen-SS
Erstellt am 02.07.2007, 21:17 Uhr von Paul Milata
Sehr geehrte Redaktion des siebenbuerger.de Newsletters, im siebenbuerger.de-Newsletter vom 1.07 2007 veröffentlichen Sie Michael Kroners Rezension meines Buches "Zwischen Hitler, Stalin und Antonescu: Rumäniendeutsche in der Waffen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontakt zu Sozialpädagogen/ Sozialarbeitern gesucht
Erstellt am 02.07.2007, 11:02 Uhr von Sterr
Hallo, eine Anlaufstelle ist Casa Ioana in Bukarest. Die machen dort zwar meines Wissens nach keine reine Kinder- und Jugendarbeit, sind aber insgesamt sehr aktiv und international orientiert. Link: www.casaioana.org Ich hoffe, das hilft... [mehr]