Ergebnisse zum Suchbegriff „Nachrichten“
Ergebnisse 1181-1190 von 1251 [weiter]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 13.03.2010, 07:06 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Weitere Gute Nachrichten.. ExistenzGründer Aufgepasst!!! www.Alt hilft Jung ev. Existenzgründer aufgepasst! Sie wollen sich selbständig machen? Sie beziehen Arbeitslosengeld I und möchten Gründungszuschuss beantragen? AhJ bietet... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 07.03.2010, 13:56 Uhr von Lavinia
Festspiele finden trotz Grosz-Entlassung statt http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=1682/nid=1682/did=6085452/1p25axq/ Legastheniker sind meistens große Meister im Verleugnen, gell getkiss? ... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 06.03.2010, 12:13 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
4. März 2010 Eigentumsrückgabe... Weitere Gute Nachrichten.. Eigentumsrückgabe: Spitzengespräche in Bukarest Bukarest - Probleme im Zusammenhang mit der Rückgabe enteigneten Vermögens in Rumänien hat eine Delegation des Verbandes der... [mehr]
-
Erstellt am 21.02.2010, 20:04 Uhr von Lavinia
Hertha Müller: "Die Täter wollen bedauert werden" "Ich wusste damals, dass er im Gefängnis war - also hätte ich ihn nie verdächtigt, ein Spitzel zu sein. Man war so naiv. Wenn einer schon mal verhaftet war, dann hat man ihn für... [mehr]
-
Erstellt am 21.02.2010, 20:03 Uhr von Lavinia
"Grosz bezeichnete die Offenlegung seiner IM-Tätigkeit gegenüber dem SWR als eine Kampagne und eine "von langer Hand geplante systematische Zerstörung eines Menschen". Er beklagt eine "öffentliche Zurschaustellung", die an... [mehr]
-
Erstellt am 21.02.2010, 19:53 Uhr von seberg
http://www.allgemeine-zeitung.de/nachrichten/politik/8454656.htm H.Müller: Es geht nicht um die Seelen der Opfer. Die Verletzungen macht jeder mit sich selbst aus. Es geht um die Aufklärung des Geschehenen… ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Projektaufbau für Siebenbuergen
Erstellt am 19.02.2010, 00:24 Uhr von joker
Wars das? Heisse Luft für nichts? Auf persönliche Nachrichten antworten Sie nicht, Staub aufgewirbelt und abgetaucht? Naja, nicht der Erste und bestimmt nicht der Letzte...... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 18.02.2010, 21:48 Uhr von Monica
@Joachim ..."wenn das RO. Volk, sie dafür kreuzigen werden." Meiner Meinung nach, wenige von das RO. Volk ist korekt informiert. Unsere ofiziellen Nachrichten sagen nichts daruber. Mann muss suchen und forschen, verstehen. Hatte ich... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 18.02.2010, 20:49 Uhr von Monica
1. Noch wurde ich mich nicht eine "bekennende" gegenüber den Siebenbürger Sachsen, den Banater Schwaben und den anderen Deutschen" aus Rumanien nennen. Ehrlich gesagt, bis vor ein Paar Monate wusste ich nicht einmal uber Ihre... [mehr]
-
Erstellt am 09.02.2010, 13:12 Uhr von Karin Decker
Hallo hrrmt5 (Herr Popa), Sie schreiben, dass Sie sich bei den Landsmannschaften und bei der Siebenbürgischen Zeitung bedanken möchten, weil sie „mehrmals über das Gesetz 10/2001 berichtet“ hat und setzen diese Aussage in Antithese zu... [mehr]