Ergebnisse zum Suchbegriff „Nachrichten“
Ergebnisse 1151-1160 von 1251 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 27.11.2010, 14:26 Uhr von pavel_chinezul
@Popescu Also habe ich von einer für Sie „unvoreingenommenen Instanz“ die Erlaubnis „hier meine Klappe auf zu reißen“ und muss nicht „zum Schweigen bewegt“ werden!!! Mich wundert es gar nicht, dass Sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 26.11.2010, 23:46 Uhr von slash
aurel: Es ist schon schwer, es Ihnen Recht zu machen! Ich habe in das Suchfeld einfach "Rumänien" eingeben. Eine Beschwerde können Sie sicherlich an RTL richten, wenn Ihnen das nicht paßt, oder es mit einem neuen Suchwort probieren, z.B.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 26.11.2010, 23:31 Uhr von aurel
@slash Und warum zeigen Sie mit „dem Finger schlechten Nachrichten aus Rumänien“ auf mich? Um zu unterstreichen was für einen Bettler ich bin? Ich vermute ich bin in Deutschland länger als Sie wie als die meiste... [mehr]
-
Erstellt am 26.11.2010, 11:24 Uhr von aurel
@Friedrich K Es wären noch viel mehr, zu viel. Nichts für ungut. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 24.10.2010, 13:09 Uhr von seberg
@pavel_chinezul: da ist was dran, es stimmt wohl, dass der Spruch „cum nu vii tu, Tepes doamne“ (im Sinne von „warum kommst du nicht endlich, gerechter (!?) Tepes, um mit grausamer Hand Ordnung zu schaffen“) in Rumänien... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ResRo e.V. - Interessenvertretung RESTITUTION in Rumänien
Erstellt am 10.10.2010, 19:09 Uhr von getkiss
Klar sind die beiden Adressen gleich. Dabei findet man auch das selbe: Die Mitglieder des Vereins setzen sich für die Rückgabe konfiszierter Gebäude in Rumänien ein, sowie für die Restitution von Grundstücken, bzw. land- und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung
Erstellt am 05.10.2010, 21:10 Uhr von Monica
Ja, Erich die bauen schnell. Schau wie hoch diese Betonmauer geworden ist. Und alles, nur für ein hässlicher Parkplatz. Neue Bilder auf: http://www.siebenbuerger.de/ortschaften/reps/nachrichten/nachrichten/21060-die-repser-burg.html ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 23.09.2010, 09:43 Uhr von gerri
Hallo gipsy1,deine Kollegen waren wohl sehr uninteressiert,den an der Aussprache erkennt man einen jeden,den einen mehr oder weniger.Egal wie man sich verstecken will,sonst macht man sich selber schlecht. Also es gab Zeiten in den 90. Jahren,da... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 23.09.2010, 08:46 Uhr von getkiss
Thja, außer diesen Nachrichten ist nicht mehr viel zu hören hier. Der Lärm ist verstummt. Was neues: Das rumänische Kulturinstitut in Venedig veranstaltet(e?, Datum nicht gemerkt) diese Woche eine Lesung aus dem Werk Herta Müllers... "Sag... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 05.09.2010, 22:56 Uhr von bankban
Für alle, die nicht alles schlucken: Phantasma „Juden-Gen“ Dieselben Genvarianten sind keinesfalls exklusiv, sondern allenfalls gehäuft bei einzelnen Ethnien zu finden. Für ein spezielles „Juden-Gen“ trifft dasselbe zu... [mehr]