Ergebnisse zum Suchbegriff „Nachrichten“
Ergebnisse 1161-1170 von 1251 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 01.09.2010, 21:39 Uhr von walter-georg
@ bankban: Seit meinem Eintreten in dieses Forum wurde mir so Manches zuteil. Nach Anfragen bei älterern Teilnehmern, die sich in der Zwischenzeit kaum noch äußern, bin ich zur Schlussfolgerung gekommen, dass es sich hier tatsächlich um eine... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Terra Regis - Königsboden
Erstellt am 25.08.2010, 13:20 Uhr von siebenschläfer
Hallo Ijel, es bleiben noch offene Fragen zu der Rechtslage der Rumänen auf Komitatsboden und zu den Reformen des Kaisers Joseph II. Auf Komitatsboden hatten die Rumänen ein schwierigeres Leben als die meisten leibeigenen Sachsen, die auf ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien
Erstellt am 22.08.2010, 21:04 Uhr von pavel_chinezul
Und hier die neueste Entwicklung in dieser Geschichte http://nachrichten.t-online.de/priester-wuenscht-sarkozy-herzinfarkt/id_42611304/index Ob so etwas zu einem emotionsloserem Dialog in Frankreich in der Angelegenheit führen wird ist wohl... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Patriotismus
Erstellt am 09.07.2010, 08:33 Uhr von Che
Sibihans schrieb: Auf die eigene Errungenschaften darf man stolz sein, auf das was man im Leben selbst schafft oder gestaltet und nicht auf Dinge die man überhaupt nicht beeinflüssen kann. Stolz auf die eigene Nationalitätszugehörigkeit zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Patriotismus
Erstellt am 06.07.2010, 19:55 Uhr von sibihans
Die meißten von Uns sehen bestimmt rumänische Nachrichten. Wenn man sieht das die bei jedem Anlass sich in ihre Fahne einwickeln und stolz sind weil sie Rumänen sind (sînt mândru că sînt român),worauf sie stolz sein sollten weis ich nicht,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Westerwelle und seine Rumänendeutschen...
Erstellt am 27.06.2010, 13:23 Uhr von herschby
Der Aussenminister Westerwelle hat laut Nachrichten die "Rumänendeutschen" in Hermannstadt besucht: Westerwelle, die Rumänendeutschen und sein Virus In der rumänischen Presse habe ich nichts darüber gelesen. Auch den Begriff... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Seehofer besucht Siebenbürgen
Erstellt am 29.05.2010, 06:22 Uhr von gerri
Hallo Schreiber,super Bilder und Nachrichten,da ich die aktuellen Nachrichten -Zeiten im Fernseher immer verpasst habe.Kurz aber schön. Gruß, Geri ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumäne zeigt Ministerpräsident an
Erstellt am 23.05.2010, 00:56 Uhr von Tomislav
es ist schon ziemlich ironisch wenn ich bedenke dass in so ziemlich jeder nachrichten website in der das madonna konzert thematisiert wurde die große mehrheit der kommentare die rumänen unterstützt hat. die roma können sich nicht ausweisen zahlen... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 16.05.2010, 08:51 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Weitere gute Nachrichten vom Hans Lindner Institut. Aktuelles Kostenfreies Seminar. angebot Unternehmer schule Grundlagen-Workshops Praxis Know-how Führen lernen Gründer coachen Gründer Ferien Akademie Planspiel Unternehmer Akademie... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 10.05.2010, 08:26 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Schlechte Nachrichten aus Bukarest.. Rückschlag im Kampf gegen Korruption... Bukarest: Das rumänische Verfassungsgericht hat die Nationale Integritätsagentur ANI (Agenţia Naţională de Integritate) faktisch entmachtet. In... [mehr]