Ergebnisse zum Suchbegriff „Peter%252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252dheppner“
Ergebnisse 151-160 von 1191 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Wunder geschehen, kann zweites Pfingstwunder bestätigen
Erstellt am 14.06.2022, 14:52 Uhr von Anna K
Danke sibisax für die Mühe, die Hilfsbereitschaft und die schnelle Antwort Danke Peter Otto Wolff Die rumänische Botschaft in Moskau hat meine Schwester auch vor fast einem Jahr angeschrieben und auch einmal nachgefragt (Antwort war: viel zu... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Wunder geschehen, kann zweites Pfingstwunder bestätigen
Erstellt am 12.06.2022, 15:54 Uhr von sibisax
Nochmals hallo Hektor,für die zeit aus der Ostzone werden Sie höchstwahrscheinlich nichts brauchbares erreichen können.Herr Peter Otto Wolff hat sich an dieser Geschichte auch schon die Zähne ausgebissen,er kann ein Lied davon singen und sogar einen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 01.06.2022, 10:59 Uhr von Christian Schoger
Neu im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Maifest baut Brücken über Ländergrenzen hinweg Euronews Rumänien: So werden Europas Urwälder verheizt und verschachert Allgemeine Deutsche Zeitung für... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung Mures: Nachlese eines gewonnenen Kampfes gegen unwillige Behörden
Erstellt am 26.05.2022, 16:31 Uhr von Regine ( Jini )
Liebe Landsleute, beim Lesen hatte ich folgende Idee: "Eigentlich" müßten wir uns nach erfolgreicher Abwicklung all´ dieser Albträume mal treffen und gemeinsam ein Stampăltschăn Țuică trinken (na gut, es dürfen auch 2... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Verweigerung "extras din registrul de naştere" durch Bürgermeister
Erstellt am 16.05.2022, 16:43 Uhr von Regine ( Jini )
Liebes Landsvolk, diesen Samstag, 14. Mai, erhielt ich die Decizie der CJP aus Kronstadt. Ca. 5,5 Monate nach Erstellung der AJPIS-Decizie hat die CJP ihre Decizie erstellt, dann noch der Postweg... Ich will allen noch Wartenden sagen: Habt noch... [mehr]
-
Erstellt am 16.05.2022, 12:02 Uhr von Christian Schoger
Der aktuelle Pressespiegel: EURACTIV Rumänien spricht sich für raschen NATO-Beitritt von Finnland, Schweden aus Die Presse Rumänien: Orthodoxe Kirche applaudiert erstarktem Neofaschismus Echo24 Rumänien bleibt medial unsichtbar - während... [mehr]
-
Erstellt am 13.05.2022, 12:37 Uhr von Christian Schoger
In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Minister Dîncu fordert Kauf von U-Booten DER FARANG Hohe Haftstrafen nach Brand in Bukarester Nachtclub BR24 Passaus Bischof Oster besucht ukrainische... [mehr]
-
Erstellt am 06.05.2022, 13:03 Uhr von Christian Schoger
In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Deutscher Bundespräsident Steinmeier: Bündnissolidarität ohne Wenn und Aber / Staatschef Johannis fordert mehr Druck auf Russland Die Presse Rumänien - Ein... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigungsrente
Erstellt am 05.05.2022, 14:36 Uhr von Aithusa
Hallo, lieber Peter, danke für Dein Feedback...das beruhigt mich ungemein. Selbstverständlich habe ich die angeforderten Unterlagen sofort zugeschickt, sogar per express. Leider wusste ich nicht, dass man auch per Email schicken kann. Nun, ich... [mehr]
-
Erstellt am 05.05.2022, 14:00 Uhr von Christian Schoger
Der aktuelle Pressespiegel: Frankfurter Allgemeine Zeitung Bundespräsident in Rumänien: Steinmeier spricht mit Johannis über den Ukraine-Krieg ZEIT ONLINE Bundespräsident reist nach Rumänien: Steinmeier gegenüber Kiew... [mehr]