Ergebnisse zum Suchbegriff „Popescu“

Ergebnisse 1111-1120 von 1274 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 15.01.2011, 19:05 Uhr von grumpes

@Popescu, ich habe nichts zu verbergen. Nur zu. Wie kommt es, das Sie mich nach der Diskussion über das Lieblingsessen der "dobrogeni" wo @aurel nicht gerade geglänzt hat anschreiben und mich bitten, mich bei aurel zu entschuldigen.... [mehr]

Erstellt am 15.01.2011, 18:46 Uhr von grumpes

@gerri, so einfach ist es nicht: "Vergangenheitsbewältigung" bedeutet auch, diesen ehemaligen "şmecheri und in diesem Fall "şmecheraşi"(weil unbedeutend)die Meinung zu sagen. Die wollen auch hier Ihr... [mehr]

Erstellt am 15.01.2011, 10:39 Uhr von aurel

Ado, jetzt verstehen Sie warum der Pavel_Chinezul sich trotzdem mit „solchen Gestalten abgibt“? Er hat doch nicht genug „Hintergrundwissen“ und dadurch hat er die Möglichkeit dies zu erweitern. Z.B. er kann sich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 14.01.2011, 21:08 Uhr von hrrmt5

Zitat Henny: „von wem zum Teufel spricht ER wenn ER sagt WIR und UNS??? „ Ach! Das wollen alle Bösartigen HIER gerne wissen, was? Sogar als gesetzlosen PC Intellig_nzb_st_en wie Henny? @Popescu hat euch so was schon gesagt, UND... [mehr]

Erstellt am 14.01.2011, 18:49 Uhr von pavel_chinezul

Natürlich @Popescu, Sie sprechen ja auch LOGISCH! Uuups..., da habe ich mich doch vertan, das war ja der Bastl/Bastel.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 14.01.2011, 18:33 Uhr von Ado

wie meinen domnu Popescu?.. ,,oh, mir fällt grad ein: Ich war Fan von Universitatea Craiova und von einem gewissen Gica Popescu-seines Zeichens Libero- ist das nun auch eine gewisse Kulturannahme ??... [mehr]

Erstellt am 14.01.2011, 16:27 Uhr von Ado

@pavel_chinezul: Ich versteh ehrlich gesagt nicht , wieso du als Mensch mit soviel Hintergrundwissen dich überhaupt mit solchen "Gestalten" wie @aurel und @popescu abgibst???... [mehr]

Erstellt am 14.01.2011, 16:13 Uhr von pavel_chinezul

@Popescu, hier mal was zur Genauigkeit: http://dict.leo.org/forum/viewWrongentry.php?idThread=269031&idForum=&lp=ende&lang=de Es stehen beide Begriffe im Zusammenhang!... [mehr]

Erstellt am 14.01.2011, 16:01 Uhr von Popescu

@grumpes am 14.01.2011, 15:15 Uhr: „@Popescu, wenn @Sibihans auch nur einen Cent bezahlt hätte, kann ich dir versichern dass wir solidarisch einen Spendenaufruf gestartet hätten. Jeder Mensch macht mal Fehler, dafür direkt zum Anwalt zu... [mehr]

Erstellt am 14.01.2011, 15:23 Uhr von pavel_chinezul

@Popescu Beherzigen Sie ihren Rat und lesen Sie mal hier: http://synonyme.woxikon.de/synonyme/anzeigen.php beschuldigen, denunzieren, verklagen, anklagen, anschuldigen, bezichtigen, klagen, melden, zeihen, anmelden, Anzeige erstatten,... [mehr]