Ergebnisse zum Suchbegriff „Popescu“
Ergebnisse 1201-1210 von 1274 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 23.12.2010, 18:08 Uhr von walter-georg
@ Popescu: Um ganz ehrlich zu sein ("Zwei Seelen schlagen in meiner Brust"): Lieber Popescu: Angenommen, du bist ein Nachkomme aus einer Mischehe - behaupten Einige... - und fühlst dich - aus welchem Grund auch immer - in deinem Stolz... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 23.12.2010, 08:24 Uhr von aurel
Hallo Popescu, ich habe immer wieder von einer Anzeige gehört, aber mir war nicht klar bis jetzt wer involviert ist und womit. Ich wollte auch nicht darüber etwas fragen, da ich dachte, mich geht es ja nichts an. Jetzt dass Sie es sagen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 22.12.2010, 19:50 Uhr von Georg51
@ an ALLE,- trotzdem würde ich gerne zum aktuellen Thema bitten. Das Thema war; [b]Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)[/b] Links zu bemerkenswerten/seriösen Artikeln; www.historia.ro/exclusiv_web/general/articol/ce-s... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 18.12.2010, 21:17 Uhr von cäsar
Hallo Herr Popescu, zu Ihrem Beitrag vom 13.12. auf Seite 19 nehme ich wie folgt Stellung: Ein Aktenzeichen und eine Telefonnr., damit haben Sie sich der Lächerlichkeit preisgegeben.Die Namen der Richter sind auch leicht zu erkunden. Sie sind... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 18.12.2010, 01:33 Uhr von walter-georg
@ popescu: Könnte sein, dass ich zum ersten Mal an Sie wende. Natürlich haben wir in der Zwischenzeit aneinander vorbei kommuniziert, was für mich mich eigentlich kaum von Belang war. Aufgefallen sind Sie mir erst durch eine Anzeige, die Sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 17.12.2010, 20:57 Uhr von pavel_chinezul
@Erich58, huch, was war denn das für ein Gefühlsausbruch? Hast du was entdeckt? @Popescu, ich denke, es liegt in der Natur des Menschen, dass die Ideen Utopien bleiben werden. Der Mensch hat einen Selbsterhaltungstrieb in seinem Wesen, wie... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Witze
Erstellt am 16.12.2010, 17:31 Uhr von Wanderer
Rumänien unter Ceaucescu. Grundschulinspektion durch Vertreter des Kultusministeriums, der kommunistischen Partei usw. Der Schuldirektor stellt Fragen über den Zustand in den Schülerfamilien. "Sag uns, Popescu, wie lebt ihr zu Hause? Fehlt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 16.12.2010, 13:28 Uhr von Gebauer
@Popescu Deine schnelle Einsicht würde ich gerne glauben, aber da schwebt noch ein Hauch von Ironie darüber. Die Apotheke ist natürlich kein „Argument“ sondern steht dort stellvertretend für eine ganze Litanei an Branchen. Einen... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2010, 09:50 Uhr von Gebauer
@Popescu es geht nicht um "Made in Germany"! Es geht um unseren Geldkreislauf! Geld, das von Deutschland ins Ausland überwiesen wird und unserer Volkswirtschaft nicht mehr zur Verfügung steht. Der gesamte private Konsum findet im... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2010, 09:41 Uhr von lucky_271065
"Freude, schöner Götterfunken ..." Verzeiht, wenn ich heute etwas euphorisch bin und mich kurz (für meine Begriffe, wieder einmal) aus meiner selbstauferlegten Klausur zum Schreiben meiner Siebenbürgischen Weihnachtsgeschichte (die... [mehr]