Ergebnisse zum Suchbegriff „Raimar1935“
Ergebnisse 11-19 von 19
-
Allgemeines Forum: Gummizelle
Erstellt am 23.04.2009, 10:58 Uhr von seberg
Ich erlaube mir in der Gummizelle abzulegen jenes verzweifelt-wütende Toben eine gewisen Gustavo (vormals Gibsons gehätschelterm, anonymer(!) Busenfreund), sowie die genüsslich-triumphierende Wiederholungen dieser stinkenden Brühe durch Carl... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 19.04.2009, 22:13 Uhr von seberg
@Carl Gibson: Was ich von @Gustavos Jauchenkübel halte? Rein gar nichts! Dass sein Erguss hier erscheinen kann, spricht höchstens für die vollkommenen Bedeutungslosigkeit dieser Seiten für die Öffentlichkeit: Vielleich ist das ja ein Denkanstoß auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 19.04.2009, 21:24 Uhr von Carl Gibson
Was halten Sie davon, seberg? Gustavo schreibt: "Carl Gibson schrieb: Wie halten Sie es mit der Kommunismus-Bewältigung, seberg und raimar1935? Hast du eine Antwort erwartet? seberg,grebes,raimar1935 sind ein und dieselbe Person.... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2009, 19:50 Uhr von Carl Gibson
Das edle Gastrecht hier auf "Siebenbürger.de" werde ich nicht missbrauchen, Frau Hein. Fast alles ist schon gesagt - bald wird es ruhiger werden! Doch solange noch obskure "Täuscher" hier unterwegs sind und die Leser... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2009, 17:01 Uhr von Carl Gibson
Wenn alles am Geld hängt - und alles zum Geld drängt, dann ist der gut dotierte Nobelpreis doch eine große Verlockung für gewisse Leute und Kreise,Gustavo? Nur, kann man "Hass"-Autoren wie Herta Müller für eine solch hohe Auszeichnung... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2009, 14:30 Uhr von Carl Gibson
Das ist sehr starker Tobak, Gustavo. Bereits vor einem Jahr hatte ich die Gretchenfrage hier mehrfach gestellt, zunächst ( nicht Lieschen, nein !) Herta Müller in letzten August im Rahmen der "Spitzelaffäre in Berlin" - und dann mehrfach... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2009, 13:48 Uhr von Gustavo
Wie halten Sie es mit der Kommunismus-Bewältigung, seberg und raimar1935? Hast du eine Antwort erwartet? seberg,grebes,raimar1935 sind ein und dieselbe Person. Beachte die Ausdrucksweise! Traurig ist nur das sich ein sogenannter Psychologe, ein... [mehr]
-
Erstellt am 18.04.2009, 11:30 Uhr von Carl Gibson
Wie halten Sie es mit der Kommunismus-Bewältigung, seberg und raimar1935? Erledigt sich die verbrecherische Sache des Kommunismus weltweit von selbst - wie in Russland über eine Oligarcho-Diktatur oder wie? Und was sind "Werte"... [mehr]
-
Erstellt am 18.04.2009, 11:15 Uhr von seberg
Carl Gibson äußert hier seine BESCHEIDENE Meinung, du verstehst, raimar1935!?... [mehr]