Ergebnisse zum Suchbegriff „Ro“
Ergebnisse 1061-1070 von 3350 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 17.08.2013, 21:05 Uhr von TAFKA"P_C"
http://www.telegrafonline.ro/1376514000/articol/243067/o_imensa_fortificatie_de_secol_xvii_descoperita_la_harsova.html Wurde auch nie bezweifelt. Was soll daran neu sein?... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Frage zu Gesetzen und Bestimmungen
Erstellt am 17.08.2013, 16:51 Uhr von Fabritius
vielleicht der wichtigste Tip: wenn Sie in Rumänien ein Geschäft aufbauen wollen um dann am internationalen Warenverkehr teilzunehmen und sich weder mit Gesetzen noch den Gepflogenheiten dort auskennen, dann sollten Sie sich vor Ort nach einem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 16.08.2013, 12:22 Uhr von lucky_271065
http://www.antena3.ro/externe/politisti-francezi-condamnati-la-inchisoare-dupa-ce-au-violat-o-prostituata-romanca-108618.html Wie hoch ist wohl die Dunkelzieffer derartiger Verbrechen? Nicht nur in Frankreich.... [mehr]
-
Erstellt am 14.08.2013, 21:20 Uhr von seberg
Wie kommst du auf "NUR" ? Ich habe geschrieben vorallem! Es ist das Wichtigste für einen ehrlichen Unternehmer, wird aber gerne "vergessen". Alles andere zu beachten ist eine Selbstverständlichkeit! ... [mehr]
-
Erstellt am 14.08.2013, 18:17 Uhr von Dorel
Ja, selbstverständlich, für mich zumindest. Wie es bei anderen aussieht ist eine andere Sache. Abschließend fasse ich zusammen: Ich kann in RO mit deren Stoffen und Materialien und deren Arbeitskräften Dinge herstellen und muss NUR darauf achten... [mehr]
-
Erstellt am 14.08.2013, 18:08 Uhr von seberg
Vor allem vielleicht, dass du als Unternehmer deine Angestellten in Rumänien nicht bescheißt... ... [mehr]
-
Erstellt am 14.08.2013, 17:38 Uhr von Dorel
Grüße dich, danke für die Antwort. Bedeutet das für mich, dass ich in RO mit deren Rohstoffen in ihrem Land Dinge herstellen kann und das Ganze dann 1 Mal im Monat abhole, ohne irgendwas anmelden zu müssen oder Steuern etc. zahlen zu müssen?... [mehr]
-
Erstellt am 14.08.2013, 14:23 Uhr von Dorel
Hallo! Da ich nur sehr wenig Ahnung von rumänischen Gesetzen und Bestimmungen habe, möchte ich euch fragen wie es bezüglich der Ausfuhrbestimmungen von RO nach Deutschland aussieht. ( Zoll etc.) Einmal angenommen ich möchte Kleidung für Babys... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Scheidung in Rumänien
Erstellt am 12.08.2013, 20:10 Uhr von lucky_271065
Vielleicht helfen diese Informationen ein wenig weiter? http://www.dreptonline.ro/utile/divort_din_strainatate.php P.S. Nach dem neuen "Codul familiei" kann man sich unter Umständen in Rumänien seit letztem Jahr vor einem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 10.08.2013, 20:04 Uhr von gerri
Ziarul "Adevarul.ro" 10.08.2013 Ministrul israelian de Finanţe, Yair Lapid, declară într-un interviu acordat cotidianului spaniol „La Vanguardia” că vrea un „divorţ corect” între Israel... [mehr]