Ergebnisse zum Suchbegriff „Romania“

Ergebnisse 1081-1090 von 1760 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 08.11.2012, 07:40 Uhr von Bloch

SCHIMBĂ ROMÂNIA. Avem nevoie de nemţi! Satul înviat de Joachim evz.ro ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 31.10.2012, 15:51 Uhr von harald815

Den Satz: hätte ich anders geschrieben und zwar: În România comunistă, Biserica ortodoxă s-a aliat într-un mod „fructuos" cu regimul pentru a desființa cultul greco-catolic. Ich meine die Rumänen sollten die... [mehr]

Erstellt am 30.10.2012, 23:11 Uhr von Hans50

...so hat man unter Ceausescu nicht gestohlen. Bei einer Diskussion mit einem sehr hohen ´Tier´, Militärgeneral A.D./Krankenrente. Nach seinen Angaben, war eine Zeit sogar tätig in der Machtzentrale CC. Gelegenheitsbekanntschaft beim täglichen... [mehr]

Erstellt am 29.10.2012, 18:37 Uhr von gerri

http://www.imgbox.de/users/public/images/XNFSX52yH0.jpg Care a fost cel mai bun conducător al României din ultimii 85 de ani? Cititorii au ales: cel mai bun conducător pe care l-a avut România este Nicolae Ceauşescu. În... [mehr]

Erstellt am 29.10.2012, 15:04 Uhr von Hans50

Hallo Bloch, wie man Rumänien auf rumänisch schreibt, das weiss hier jeder. Musst dich nicht so gescheit geben. Aber die typischen rumänischen Buchstaben immer zu suchen und einzufühgen ist etwas umständlich. Und hat sich jemand beschwert, daß... [mehr]

Erstellt am 29.10.2012, 09:28 Uhr von Bloch

Hallo michireisenauer, entschuldigen Sie bitte mein Deutsch. Als Diskussion Thema hier haben wir: „Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)“. Schon im Titel ein Melange: Deutsch-Rumänisch, wobei auf Rumänisch... [mehr]

Erstellt am 28.10.2012, 19:34 Uhr von Elsam

Man ist begeistert von Landschaft und Menschen. Nur Gerri fehlt. Er könnte sich ein Abbild im Wachs machen lassen und den Leute dort verkaufen oder verschenken. http://www.telegraph.co.uk/travel/destinations/europe/romania/9635508/Prince... [mehr]

Erstellt am 28.10.2012, 17:13 Uhr von TAFKA"P_C"

Lucky, ich meinte was vollkommen anderes! Den Link über den Zustand der Schulen in deutscher Sprache, nach der Zugehörigkeit zum rumänischen Königreich hatte ich schon gebracht. Das meinte ich. Keine politischen Hintergründe. Und außerdem ist es... [mehr]

Erstellt am 27.10.2012, 21:15 Uhr von TAFKA"P_C"

... dar tu nu ţi-ai luat o mândră din România, după ce te-a adus nemţoaica în Germania? ;) ... [mehr]

Erstellt am 26.10.2012, 21:37 Uhr von @ grumpes

Se poate şi invers. Ca nemţoaică, ai putea să-ţi aduci un făt-frumos din România. :D ... [mehr]